Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Gestern ging wieder Hundeverein los und die Wuffs waren so toll, gell Jenny?Wir haben longiert und ich danach noch eine uo anfängerstunde gegeben. bin ganz motiviert. Hoffe das hält an.
Lg
Sehr schön! Das wird bestimmt so weitergehen :) Mooootivatioooon!
Wir sind auch hoch motiviert in die Draußen-Turnier-Saison gestartet :)
Samstag haben wir von unserem Verein aus das erste Rally O Turnier ausgerichtet. Milo und ich sind zwischendurch auch in Klasse 2 gestartet und haben mit 95 Punkten gewonnen :)
Für die die nicht in unserem Thread mitlesen - das ist unser Lauf gewesen:[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mache Milo am Anfang des Laufs leider immer mit meiner Nervosität fertig. Aber wir arbeiten dran
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöner Lauf, Sandra.
Meine Motivation ist da, aber bis zum Sommer tanze ich auf ziemlich vielen Hochzeiten und muss sehen, wie ich da alles motiviert unterbringe.
Ich mag Hundeverein gerne, würde aber viel lieber wieder hüten gehen, nur das geht im Moment zeitlich gar nicht.
Nervt mich ohne Ende.
Ich hoffe ab Juli/August/September wird das alles wieder besser.Zudem muss ich schauen ob agi überhaupt geht, weil mein Knie im Eimer ist und außer zu Fuß gehen, nix mehr geht. Laufen ist ein Ding der Unmöglichkeit und na ja, kommt alles zusammen.
Evtl. wird Jenny dann hin und wieder 1-2 meiner Hunde aufs Auge gedrückt bekommen. Mal sehen. Engpässe entstehen meist ziemlich plötzlich von jetzt auf gleich.
Aber das wird schon alles. Bin ja steh auf Männchen und belastbar.
Lg
-
Das kann ich verstehen! Aber das wird alles, da bin ich mir sicher :)
Das Knie ist hoffentlich nur ne vorrübergehende Sache? Also ich würde ja mit deinem im Agi laufen, wenn du hierhin ziehst
Das wär doch nen Deal :) Bring die anderen Mädels und Hunde direkt mit :)
-
Das Knie ist leider wohl reparaturbedürftig. Wir werden sehen.
Wäre es nicht einfacher du ziehst hier her?
Das fände ich prima.Lg
-
Sehr schön, Sandra!
Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern reines Interesse! Darf man beim Rally Obedience so starke Sichtzeichen geben? Ich kenne Unterordnung nur mit entweder Sicht- ODER Hörzeichen.Für uns beginnt Anfang Mai die Dogdance-Saison in Klasse 2 und passend dazu haben Amy und ich heute unsere Choreo fertig gebracht. Ich freue mich schon so.
-
-
Beim RO ist es sogar erwünscht mit dem Hund zu reden und ihm Körperhilfen zu geben.
Ich muss mich auch erst noch dran gewöhnen vom THS -
Oh k**** Katha -.- Ich wünsche dir trotzdem Gute Besserung!
@Inez: Genau. Kommunikation ist mehr als erwünscht und ich musste mich da auch erst dran gewöhnen, aber es macht Spaß :)
-
Das ist total ulkig. An das Quatschen mit dem Hund und die Körperhilfen müssen sich so viele gewöhnen. Mir kam das direkt entgegen. Ich belaber meine Hunde so gerne dabei
. Ich finde es beim THS und in der BH immer ganz doof, gar nichts sagen oder tun zu dürfen.
-
Wieder etwas dazu gelernt, Danke!
Das finde ich dann auch viel besser als bei der normalen UO. Es sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. -
Das Knie ist leider wohl reparaturbedürftig. Wir werden sehen.
Wäre es nicht einfacher du ziehst hier her?
Das fände ich prima.Lg
Gute Besserung - ich hab seit August beidseitig mit kaputten Knien zu "kämpfen" ... man, ich war langsam nicht mehr genießbar, weil nach OP und Unfall einfach mal gar nichts mehr ging. Eine Frau, die mich nicht kannte, sah mich auf meinen beiden Orthesen und meinte mitleidig: "Beide? Das ist ja Höchststrafe!" JAAAA - da ging bei uns leider auch nichts und da beide Knie kaputt waren, ich es aber so gar nicht lassen kann rumzuhampeln, lag ich ständig auf der Nase oder dem Hintern - hab festgestellt, dass man mit zwei steifen Knien umfällt und daliegt wie ein Maikäfer ... kommt besonders gut im Büro, wenn einem der Stuhl wegrollt und alle, aber auch wirklich alle Kollegen drumrumstehen. Aber halte durch, es wird auch wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!