Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Das könnte Samson nicht passieren
Naja, Samson würde keine fremden in SEIN Haus, repektive (wenn wir eins hätten) Carport lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bellt er nur oder will Samson Besuch schreddern? Rico findet Besucher alle toll egal ob Erwachsene oder Kinder. Einzige Außnahme: Reklamebringer. Da teilt er wohl meine eigene Abneigung
. Immer dieser viele Papiermüll
.
-
Zitat
Bellt er nur oder will Samson Besuch schreddern? Rico findet Besucher alle toll egal ob Erwachsene oder Kinder. Einzige Außnahme: Reklamebringer. Da teilt er wohl meine eigene Abneigung
. Immer dieser viele Papiermüll
.
Besuch schreddern würde bei uns keiner, aber an Ginny oder Shadow käme auch keiner unbemerkt vorbei.
-
Zitat
Heut Früh spazierte der Postbote mit Rico's Trockenfutter-Lieferung einfach seelenruhig in unser Carport und Rico war draußen in der offenen Box! Als wir ihn darauf ansprachen, dass er sich einfach reingetraut hat sagte er nur: " Der ist ja brav
!" Rico machte keinen Mucks und blieb in seiner Box liegen. Kein richtiger Wachhund, oder
?
Rico ist einfach nur sehr schlau. Der hat natürlich gerochen, dass da sein Futter kommt, da wäre er ja blöd, wenn er den Kellner verjagen würde.
Unser Briefträger wird auch geliebt, der hat immer Leckerchen in der Tasche.
-
Zitat
Besuch schreddern würde bei uns keiner, aber an Ginny oder Shadow käme auch keiner unbemerkt vorbei.
Jub, genau so. Samson würde sie stellen. Also bei uns käme so schnell keiner rein, der da nicht hingehört
-
-
Der Briefträger hat ihm noch nie was gegeben
! Und es ist ja nicht jede Lieferung automatisch für Rico
. Mhh, vielleicht hat er den Rassestandard nicht richtig gelesen
.
-
Der riecht doch das Futter! Ich glaube wirklich, dass das etwas damit zu tun hat.
Oder lässt er alle rein?
-
Wenn er draußen im Carport ist und es kommt wer, geht er nicht mal aus seiner Box raus, schlägt aber meistens an. Gestern kam mein Schwager und er bellte nicht. Bei der Klingel ist er auch still. Kimba ist dagegen eine lebende Alarmanlage!
-
Also ich muss sagen, ich würde lieber einen Hund haben, der die Klingel nicht interessiert, aber ich denke, das haben wir uns leider selbst versaut.
-
Wie klein die Welt ist....lustig!
Ich kenne Linda, Onyx und Whisper ebenfalls.Klingel interessiert Lübke nicht, fremde Menschen an der Türe schon.
...dann bellt er "böse", sobald fremde Stimmen zu hören sind, bleibt aber zu 99% auf seinem Platz.
Und er hört sehr schnell wieder auf, er soll und darf ja melden.
Kämen fremde Menschen einfach ins Haus, wenn wir nicht da wären, wäre das für den jeweiligen Menschen wohl eher unlustig....aber wann passiert sowas schon?Draussen sieht das anders aus. Er bemerkt Besucher dann meistens vor mir, die "meldet" er und wenn das "doofe" Menschen sind, die einfach durch eins der Tore "reinkommen", werden verbellt und gestellt...manchmal nur gestellt, ohne bellen bzw. nur ein "Ich-habe-da-was-komme-mal-schnell"-Bellen.
Unsere Auffahrt und der Weg zur Haustüre ist immer erreichbar, ohne Hunde "kreuzen" zu müssen, sonst wäre es ein bissel arg unfair für den unbedarften Besucher.Jana
Wieso habt ihr Euch das selbst versaut? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!