Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Uaaaa...ich bin sooooo verliebt.
    Habe heute auf der Messe eine traumhaft schöne Aussiehündin gesehen. Uaaaaaaaaa. Ich bin hin und weg. hin und weg.

• Zitat

Uaaaa...ich bin sooooo verliebt.
    Habe heute auf der Messe eine traumhaft schöne Aussiehündin gesehen. Uaaaaaaaaa. Ich bin hin und weg. hin und weg.

Und...?? Weißt du wer sie ist bzw. wie sie heißt...?? Fotos..?? Links..??

• Heut Früh spazierte der Postbote mit Rico's Trockenfutter-Lieferung einfach seelenruhig in unser Carport und Rico war draußen in der offenen Box! Als wir ihn darauf ansprachen, dass er sich einfach reingetraut hat sagte er nur: " Der ist ja brav :D !" Rico machte keinen Mucks und blieb in seiner Box liegen. Kein richtiger Wachhund, oder :???: ?

• Zitat

Heut Früh spazierte der Postbote mit Rico's Trockenfutter-Lieferung einfach seelenruhig in unser Carport und Rico war draußen in der offenen Box! Als wir ihn darauf ansprachen, dass er sich einfach reingetraut hat sagte er nur: " Der ist ja brav :D !" Rico machte keinen Mucks und blieb in seiner Box liegen. Kein richtiger Wachhund, oder :???: ?

Das könnte Samson nicht passieren :D

• Zitat

Ach, Onyx soll Welpen bekommen?
    Mit welchem Rüden?

Die Besitzerin hat ja noch eine andere Hündin, Whisper, diese ist eine Cousine von Lee und June :D

Ja, Whisper hab ich heute auch kennengelernt.
    Auch super schön.

Aber Onyx...*schmacht*
    Aus der Verpaarung würde ich soooofooort eine Hündin nehmen...aber...

Hier sieht man den Papa
    http://lmg-chronos.jimdo.com/lmg-aussies/welpen/

• Zitat

Aber?

Aber noch ein Jungspund wäre Wahnsinn, unvernünftig, realitätsfern...hach...
    Onyx hat mich mit ihrem Charme sofort um den Finger gewickelt, dazu diese optische Erscheinung. Whuaa...
    Vielleicht kommt es ja in zwei Jahren noch mal zu so einer tollen Verpaarung mit Onyx. Ich hoffe es sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!