Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

http://casa-de-filler.at/fotos…EWurf_2012_Huendin_02_rt/
    Diese süße Hündin - red tri mit wenig weiß und dann noch der Blick :herzen1:
    Die Kleine aber leider auch vergeben (oder gut für mich? :D ).
    Aber ich möchte später meinen Welpen sowieso am Liebsten wieder von Marie Murphy oder American Aussies... Mal schauen, ob eines von beiden irgendwie klappt (:

nurmal so ne frage... wie findet ihr den Zücter die
    - einmal das alphabet durch haben.. und hier schon wieder bei der Mitte sind..
    - der Rüde gesperrt war, weil er zu viel gedeckt hat
    - und Hündinnen meist 4 Würfe haben??

Marie Murphy ist eine total nette, kenne sie persönlich von ihren Dlandreisen.
    Wir hätten damals beinah von ihr einen Welpen gekauft.
    Mir war es aber dann schlussendlich zu wenig Arbeitsblut

• halt ich verbesser mich.. 5 Würfe sind auch drin.. ne ich kotze gleich...

• Jub, der Züchter ist mir auch zu groß, auch, wenn die Hunde alle super sind! Da gibt es gar nichts zu sagen :) Hier ist ja jeder 2. Aussie CdF...
    Mir wären es auch zu viele Hunde und zu viele Würfe - aber persönliche Meinung und ich mag auch öffentlich nicht mehr dazu schreiben (;

Ja, ich kenne Marie Murphy auch :) Sie hat "letztens" bei den American Aussies ein Hüteseminar gemacht!
    Ida's Vater kommt von Marie Murphy (die Mutter von den American Aussies ^^). Ich mag beide Zuchten total. :)

Aber wie Jana sagt: Eigentlich habe ich hier ja meinen Traumhund sitzen, für den ich so lange betteln musste :) Und wenn in ein paar Jahren Aussie Nummer 2 kommt werde ich sicher glücklicher, als wenn ich mir jetzt unüberlegt und mit kaum Zeit einen Welpen nehme :)

• Inez ich hab sie mir gerade auch angeschaut =) Sehr süße Maus. Auf der Seite scheint aber ein Fehler zu sein weil bei dem Link steht oben Nala x Tigger ? war grad schon verwundert weil beide ja Merle sind aber ein anderer Rüde scheint laut Wurfplanung der Vater zu sein =) Aber total schöne Hunde =)=)=)

• Lesen hilft... Tigger ist nicht der Vater von den Welpen, sondern der von Nala :roll:
    Der Vater der Welpen ist Dogy - ein wunderschöner Black Tri...

Ich weiß, warum ich keinen Link einstellen wollte :roll:

• Zitat

Lesen hilft... Tigger ist nicht der Vater von den Welpen, sondern der von Nala :roll:
    Der Vater der Welpen ist Dogy - ein wunderschöner Black Tri...

Ich weiß, warum ich keinen Link einstellen wollte :roll:

Dann solltest du vlt. gar nicht anmerken, dass du deinen Traumwelpen gefunden hast...
    In so einer Hundeverrückten Gemeinschaft, ist es doch klar, dass dann nach einem Link gefragt wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!