Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Stimmt, bei denen geht es erst mit 10 Monaten los :hust:

Hä?

Zitat

Den Herren dann bitte zu uns, den bekommen wie kindertauglich, so lange er die nicht abknutschen muss, sondern nur entspannt ertragen und so ein männliches Vorbild täte meinem Hans Dampf in allen Gassen bestimmt auch gut .... darf Samson denn auch mit zu den Schafen?

Das klingt SEHR GUT (!). Nö, der muss die nicht lieben, nur akzeptieren wenn sie sich bewegen und vielleicht auch mal laut sind. Er darf sie nicht stellen.

Samson ist leider überaus geduldig, von Junghunden lässt er sich gerne auf der Nase rumtanzen und macht einiges mit, bevor er meckert. Hm, eher blöd für Deine Zwecke :D

Puh...Samson und Schafe - im Ernst, es würde mich sehr interessieren, ob er sich eignet. Aber da ich hier keine Möglichkeit habe, kann ichs leider nicht ausprobieren, es würde ja keinen Sinn macht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er den Trieb dazu mitbringt. Aber beurteilen kann ich das natürlich nicht. Die Schafe in Zeeland findet er jedenfalls sehr interessant.

• Zitat

Nööö...??? Wieso nicht...??? ;)
    (ich glaub wohl eher, du willst ihn nicht an uns hergeben *schmoll* - denn Hof, Pferde- bzw. Fahrradbegleitung und "ohne Kinder" können wir bieten.... :p )

Öhmm.... :hust: Kinder- und Besucherfreundlich sind meine beiden übrigens trotzdem.... :D
    Also das Platz-Angebot bei uns steht noch immer.... ;)

• Meiner ist aber eher anders als Deine :D

Der mag nicht jedermann (also eigentlich braucht der gar keinen außer mich und meinen Freund :D), den kannste nicht über all mithinnehmen, Kinder sind kacke, Besuch ist kacke, in der Dunkelheit ist sowieso jeder kacke.:D

Zudem hat er einen gepfefferten Schutz- Wach- und Arbeitstrieb.

• Warum sagst du denn nichts, wenn du dich in Köln rumtreibst... :( :

• Zitat

Meiner ist aber eher anders als Deine :D

Der mag nicht jedermann (also eigentlich braucht der gar keinen außer mich und meinen Freund :D), den kannste nicht über all mithinnehmen, Kinder sind kacke, Besuch ist kacke, in der Dunkelheit ist sowieso jeder kacke.:D

Zudem hat er einen gepfefferten Schutz- Wach- und Arbeitstrieb.

:???: Ja - und..?? :???:

• Zitat

Warum sagst du denn nichts, wenn du dich in Köln rumtreibst... :( :

ich hab sogar an dich gedacht ;)
    da wir aber eh nur Sightseeing gemacht haben und Shoppen waren, habe ich gedacht, dass sich dafür ein Treffen nicht lohnt - die Hunde waren also nur Anhängsel ;)

Allgemein ist nach Köln kommen aber fast immer möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!