Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Stimmt, bei denen geht es erst mit 10 Monaten los
Hä?
ZitatDen Herren dann bitte zu uns, den bekommen wie kindertauglich, so lange er die nicht abknutschen muss, sondern nur entspannt ertragen und so ein männliches Vorbild täte meinem Hans Dampf in allen Gassen bestimmt auch gut .... darf Samson denn auch mit zu den Schafen?
Das klingt SEHR GUT (!). Nö, der muss die nicht lieben, nur akzeptieren wenn sie sich bewegen und vielleicht auch mal laut sind. Er darf sie nicht stellen.
Samson ist leider überaus geduldig, von Junghunden lässt er sich gerne auf der Nase rumtanzen und macht einiges mit, bevor er meckert. Hm, eher blöd für Deine Zwecke
Puh...Samson und Schafe - im Ernst, es würde mich sehr interessieren, ob er sich eignet. Aber da ich hier keine Möglichkeit habe, kann ichs leider nicht ausprobieren, es würde ja keinen Sinn macht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er den Trieb dazu mitbringt. Aber beurteilen kann ich das natürlich nicht. Die Schafe in Zeeland findet er jedenfalls sehr interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hä?
Na die Pubertät war doch gemeint ;-)
-
Ach so, ich dachte, Du bezweifelst das
-
Zitat
Nööö...??? Wieso nicht...???
(ich glaub wohl eher, du willst ihn nicht an uns hergeben *schmoll* - denn Hof, Pferde- bzw. Fahrradbegleitung und "ohne Kinder" können wir bieten....)
Öhmm....
Kinder- und Besucherfreundlich sind meine beiden übrigens trotzdem....
Also das Platz-Angebot bei uns steht noch immer.... -
Meiner ist aber eher anders als Deine
Der mag nicht jedermann (also eigentlich braucht der gar keinen außer mich und meinen Freund :D), den kannste nicht über all mithinnehmen, Kinder sind kacke, Besuch ist kacke, in der Dunkelheit ist sowieso jeder kacke.:D
Zudem hat er einen gepfefferten Schutz- Wach- und Arbeitstrieb.
-
-
Zitat
witzig
Alle wollen ihre Hunde loswerden und das in einer Zeit, wo ich endlich mal stolz auf den Stinker bin
Aber ich kann euch versthen, Milo war auch schon soooo oft einfach nur schrecklich!!!Die letzte Woche war ja Lara mit Borderhündin Shadow hier. Und Milo war SO super! Er war der große, coole Bruder, der Beschützer, ein kleines bisschen auch mal Erzieher.
Er war immer für Shadow da, hat sich aber auch nicht nur von ihr rumkommandieren lassen.Gestern waren wir den ganzen Tag in Köln. Mitten in der City. Und Milo (zwar nicht Leinenführig, darum Geschirr) war völlig cool. Ist da rumgedümpelt, hat seine Shadow beschützt, hat alles für sie abgecheckt, aber hat nie übertrieben.
Im Restaurant haben sie gepennt und Laras und meine Shoppinglaune haben sie ertragenAlso MEIN Hund steht momentan definitiv nicht zur Abgabe!
Warum sagst du denn nichts, wenn du dich in Köln rumtreibst...
-
Zitat
Meiner ist aber eher anders als Deine
Der mag nicht jedermann (also eigentlich braucht der gar keinen außer mich und meinen Freund :D), den kannste nicht über all mithinnehmen, Kinder sind kacke, Besuch ist kacke, in der Dunkelheit ist sowieso jeder kacke.:D
Zudem hat er einen gepfefferten Schutz- Wach- und Arbeitstrieb.
Ja - und..??
-
Zitat
Warum sagst du denn nichts, wenn du dich in Köln rumtreibst...
ich hab sogar an dich gedacht
da wir aber eh nur Sightseeing gemacht haben und Shoppen waren, habe ich gedacht, dass sich dafür ein Treffen nicht lohnt - die Hunde waren also nur AnhängselAllgemein ist nach Köln kommen aber fast immer möglich
-
Zitat
Ja - und..??
Hab ich das nicht so in Erinnerung, dass Du das am Aussie nicht wollen würdest? Wenn ich das falsch in Erinnerung so korrgiere man mich
-
Zitat
Allgemein ist nach Köln kommen aber fast immer möglich
Zuuuum Beispiel zum Aussie Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!