Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Sollte ich dann ja meinem Bio-Lehrer zeigen. Der erklärt uns dann ja grade die Mendel'schen Erbregeln komplett falsch :p

ist der etwa noch nicht auf dem neusten "doodle-Stand"?
    Alles positive vererbt sich, alles negative nicht. So ist das doch heutzutage, oder nicht? :D

Labradoodle sind doch auch die besten Allergikerhunde :D

oh man :D ich kann es einfach nicht mehr hören...

• Huhuu :)
    könnt ihr mir vlt. helfen??
    Ich möchte für einen Aussie ein Halsband nähen, soll eine Überraschung werden und ich bin mir ziemlich unsicher vom Halsumfang...
    Reicht ein Verstellbereich von 45-50cm??? =)
    Das sieht so klein aus...

LG

• Zitat

boah toll! So einen brauche ich! Immerhin gibt es sie in merle und sie haaren auf keinen Fall! So ist das doch nach mendel ne? Wenn man was mit Pudel verpaart, haaren die alle nicht!

Ja natürlich haaren die nicht. Dafür braucht man nun wirklich keine biologischen Regeln heran ziehen. Labradoodle haaren doch auch nicht. Dann können doch Aussiedoodles nicht plötzlich Haare verlieren. Ihr Dummerchen.

:p

Bah. Ehrlich. Ich darf über diese Doodelei (vor allem so inflationär wie sie auftritt und so unfachlich, wie sie betrieben wird) einfach nicht näher nachdenken. Sonst zieht sich in mir alles zusammen... :/

• Zitat

Huhuu :)
    könnt ihr mir vlt. helfen??
    Ich möchte für einen Aussie ein Halsband nähen, soll eine Überraschung werden und ich bin mir ziemlich unsicher vom Halsumfang...
    Reicht ein Verstellbereich von 45-50cm??? =)
    Das sieht so klein aus...

LG

Rüde oder Hündin? viel oder wenig Fell? Der Hund eher schmal oder kräftig? Das kann nämlich alles schon nen ganz schönen Unterschied machen. Nemo (inzwischen) hat um die 45 cm.

• Zitat

Rüde oder Hündin? viel oder wenig Fell? Der Hund eher schmal oder kräftig? Das kann nämlich alles schon nen ganz schönen Unterschied machen. Nemo (inzwischen) hat um die 45 cm.

Schon mal danke für die Antworten :) der Rüde ist 59 cm groß, ca 26kg und
    wenig Fell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!