Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Schööön, zu viert können wir uns schon auf einen Termin einigen, noch wer, der dazustoßen will?
http://doodle.com/9ysddah3tq3hbgws#table --> hier eintragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich als Sandra eingetragen
den 20.01. sollte ich freinehmen können denke ich :)
-
Ja bestens, die anderen können an diesem einen Termin ja auch. Also könnte das ja klappen. Coole Sache, dann sind wir schon zu fünft, das ist doch schon was!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Ich würde mich auch freuen, euch alle endlich kennenzulernen! Manu mit Diego und Canyon habe ich ja schon auf dem DF Treffen in Alter kennengelernt, aber hatte leider keine Gelegenheit, mich nal mit ihr zu unterhalten... Das hole ich dann aber nach
-
Ich denke nicht, dass uns der Gesprächsstoff ausgehen wird
-
-
Zitat
Ich würde mich auch freuen, euch alle endlich kennenzulernen! Manu mit Diego und Canyon habe ich ja schon auf dem DF Treffen in Alter kennengelernt, aber hatte leider keine Gelegenheit, mich nal mit ihr zu unterhalten... Das hole ich dann aber nach
Ja, das stimmt leider...
Aber das können wir auf jeden Fall nachholen
-
Man könnte ja überlegen, ob man danach noch in einer Gaststätte einkehrt, mal gucken.
Aber erstmal Termine sammeln. Aber fünf Leute sind ja schonmal einige.
-
wenn wir noch irgendwo einkehren (da bin ich absolut für!!!) muss ich gucken, was ich dann mit dem Stinker mache. Der ist nach so viel Stress immer ziemlich angespannt, den müsste ich dann in eine ruhige Ecke legen, weil der nach so langen Spaziergängen gern stänkert
-
Samson würde vermutlich im Auto warten
-
Zitat
Samson würde vermutlich im Auto warten
das hab ich ja wahrscheinlich nicht dabei, wenn ich mit der Bahn kommedaher meine Überlegung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!