Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Ich möchte als Rentner immer noch Aussies haben...
Außerdem kenne ich einige Frührentner die sich die Zeit mit Hundesport vertreiben.Roccos Züchterin geht glaub ich auch auf die 60 zu (ist aber noch keine Rentnerin) und ist fast jedes WE auf Agi oder Obi - Prüfung.
Ich denke allerdings dass sowas eher die Ausnahme ist, denn irgendwann ist man einfach körperlich eingeschränkt. Zumal so ein Welpi ja noch ganz am Anfang steht... .War jedenfalls nicht ganz glücklich das gerade im Fernsehn zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gestern im Barfladen
Das musste ich zweimal lesen. Zuerst habe ich gedacht, es heisst Bar Fladen
-
Zitat
Roccos Züchterin geht glaub ich auch auf die 60 zu (ist aber noch keine Rentnerin) und ist fast jedes WE auf Agi oder Obi - Prüfung.
Ich denke allerdings dass sowas eher die Ausnahme ist, denn irgendwann ist man einfach körperlich eingeschränkt. Zumal so ein Welpi ja noch ganz am Anfang steht... .War jedenfalls nicht ganz glücklich das gerade im Fernsehn zu hören.
Das waren die Maurer Aussies. *tratschtantenmodeoff*
-
Zitat
Das waren die Maurer Aussies. *tratschtantenmodeoff*
gibt es die IMMER noch????
-
Die Homepage ist aktuell. Sie schreiben es ist ein Ups-Wurf. Der Rüde ist wohl gerade mal ein Jahr alt
Mist... doch weiter getratscht. -
-
Zitat
Die Homepage ist aktuell. Sie schreiben es ist ein Ups-Wurf. Der Rüde ist wohl gerade mal ein Jahr alt
Mist... doch weiter getratscht.*lach*
klar wie die ganzen anderen Würfe sicher UPS waren *g*
Hach.. manchmal wünsche ich mir echt, der Herr würde Hirn regnen lassen... -
Es sind aber doch "Welpen der Liebe".
-
bei so vielen Welpen der Liebe, sollte Armor seinen Job nochmal überdenken...
aber psst.^^mir würde ja nicht einfallen über Aussie"züchter" zu reden, obwohls aktuell wieder einiges gibt, was ich nicht vertretbar finde...
-
Doofe Frage: Was ist an dem Züchter so schlimm? Klärt mich auf!
Bin gerade noch am Sichten der HP. -
Ja, das würde ich auch gern wissen. *liebguck* Auf der HP ist mir schon aufgefallen, dass es wohl mehrere ungeplante Verpaarungen gab, aber eben nicht Ups-mäßig, sondern eben nur dass der geplante Rüde nicht passte. gern auch per PN, nicht dass es noch Ärger gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!