Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
was heißt garnicht soo weit^^ ich bin ja für alles offen. hab schon an Patrizia gedacht, leider ist sie aber trotzdem noch 170 km weit weg (aktuell wären es etwa 500
) -
28. Oktober 2012 um 22:16
schau mal hier:
Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir wohnen ca. 60km. vor Kiel und fahren bis nach Dänemark ca. 1 Std. 15 min. max. 1,5 Std.
weiß jetzt nur nicht ganz genau wo das ist wo Ihr hin fahrt 
-
Rodenäs liegt direkt an der dänischen Grenze, nähe Rickelsbüller Koog, gegenüber von Sylt
-
Ups, das sind auch 178 km. so ein Mist, schaaaaade

-
och man, ich hab auch kein Glück. Aber irgendwann klappt es bestimmt mal. :)
-
-
na klar, mit Sicherheit
Und falls ihr auf der A7 fahrt und an der Ausfahrt Bad Bramstedt vorbei kommen solltet, kannst ja nochmal Bescheid geben 
-
Yeeeeaaaaah Leni macht nicht mehr auf den Teppiiiiiich
Ein bißchen Party und jetzt hat sie seit Sonntag nicht mehr draufgepuschert...
Danke nochmal für den Tipp

-
Ja perfekt, läuft doch!
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Nochmal ein letzter Aufruf zum Aussie Wichteln 2012 - möchte noch wer von Euch mitmachen?
Wir würden sonst gerne früher die Runde schließen, warten ist doch soooo schrecklich. Bei Interesse einfach bei mir melden.
-
Habt ihr gerade auch die Aussiewelpen bei "5 gegen Jauch" gesehen???
Vom Handy getippt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!