Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Guten Morgähn zusammen :coffee3: ,
ich hab n Problem... kein großes - aber immerhin ein Problem. Am Sonntag ist ja unserer kleine Leni-Maus eingezogen. Mannmannmann, die Trulla hat nur Flausen im Kopp.
Uuuund sie pullert auf den Teppich im Wohnzimmer. Kein Schema. Sie macht es vor unseren Augen, oder auch nicht. Egal ob wir gerade draussen waren (aber immer zu viel um es als markieren durchgehen zu lassen) und völlig unabhängig von der Tageszeit.
Sie trinkt relativ viel - aber hat wirklich ständig Gelegenheit (abgesehen von unseren Runden) in den Garten zu gehn um Pipi zu machen. Ich werd echt noch bekloppt.
Hat jemand ne Idee?Liebe Grüße
Esther - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Stubenreinheit hatten wir Gott sei Dank nie ein Problem. Bei uns ging genau dreimal Pippi und ein Haufen in die Wohnung, dann war die Sache durch - Gott sei Dank!
Ich würde sie in nächster Zeit einfach sehr gut im Auge behalten und anfangen Zeichen zu sehen (Beispiel: Geht zum Teppich - direkt rausschleppen). Und draußen dann warten bis Pippi gemacht wird und dann PARTY! Bevor Pippi nicht gemacht ist, wird nicht gespielt und auch sonst nix gemacht, es soll wirklich nur ums Pippi gehen. Notfalls Buch mit in den Garten nehmen und abwarten.
-
Zitat
Guten Morgähn zusammen :coffee3: ,
ich hab n Problem... kein großes - aber immerhin ein Problem. Am Sonntag ist ja unserer kleine Leni-Maus eingezogen. Mannmannmann, die Trulla hat nur Flausen im Kopp.
Uuuund sie pullert auf den Teppich im Wohnzimmer. Kein Schema. Sie macht es vor unseren Augen, oder auch nicht. Egal ob wir gerade draussen waren (aber immer zu viel um es als markieren durchgehen zu lassen) und völlig unabhängig von der Tageszeit.
Sie trinkt relativ viel - aber hat wirklich ständig Gelegenheit (abgesehen von unseren Runden) in den Garten zu gehn um Pipi zu machen. Ich werd echt noch bekloppt.
Hat jemand ne Idee?Liebe Grüße
EstherDann nehmt sie halt hoch, wenn ihr es seht und tragt sie raus. Macht sie denn draußen überhaupt?
-
Teddy, warst Du im letzten Jahr nicht auf beim Wichteln dabei?
-
War hier genau so. Einfach nicht mehr unbeobachtet lassen und in unserem Fall Teppiche weg... Das war auch echt nicht mehr ästhetisch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Wir hatten auch mal einen schönen weißen Flokati...der ganze Stolz meines Freundes...irgendwann musste er dann weichen

-
Ist ja auch fies, so Fusseln sind ja auch wie Gras

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Dann nehmt sie halt hoch, wenn ihr es seht und tragt sie raus. Macht sie denn draußen überhaupt?
Ja sooo schnell bin ich dann auch nicht
...
Sie macht draussen... immer. Das mit der Party draussen versuch ich mal... Hoffe es wird dann besser.
Sonst muss der Teppich wohl leider raus... :/ -
Ich weiß nicht, Teppich und Hunde - das muss schief gehen

-
Ahhhhh Sonntag ist unsere BH! Ich mach mir voll Stress, obwohl es ja eigtl egal ist...
Die Ablage und meine Prüfungsangst sind unser Problem. Ich hoffe, dass Sonntag einfach alles halbwegs klappt. Ich will es endlich hinter mich bringen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!