Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
Zitat
ich hab ja nix anderes behaupt steffi, aber wenns für eine Schmidtbox nicht reicht.
Geht nicht um den Preis
Ich habe nur kein eigenes Auto, nur immer eins von meinen Eltern, mal eins von meinem Freund... da geht die Spannbreite vom Dreier BMW, übern Honda Civic bis zum Opel Agila...Und anpassen lohnt sich da mal gaar nicht.
Da bleibt mir wohl nurn Gitter und Kofferraum. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
kauf dir einfach eine Stoffbox und hau die immer auf die Rücksitzbank
dort steht bei mir auch immer eine für Extra Hunde -
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht ja super gemütlich aus!
Nur Emily... ist im Auto speziell... Neulich hat sie die Gurte abgekaut als sie 5 min drin war (haben alleine sein im Auto mühevoll aufgebaut...) und ich denke, so eine Stoffbo ist da blöd. Da würde sich doch so eine Flugbo anbieten, oder?
*grübel*
Ach, und wegen der Größe: Wie viel Platz braucht so ein Aussie so? :O
-
Ich hab ne schwarze Gitterbox in der Größe 90x60x70.
Übrigens für den Aussie Mix da oben in der roten Box und für mein kleines Border Mädel.
Die fahren da drin zusammen also denke ich das für dich auch ne kleinere reichen würde.
Wenn man die mit Kabelbindern an paar stellen fixiert klappert da auch nix.
Ich hatte da auch bedenken denn ich kann solche Geräusche im Auto überhaupt nicht ab.
Gekauft bei Ebay einfach die billigste die ich gefunden hab sind eh alle gleich.
Achja und stabil sind die allemal und würde ich auch so nem plastikteil bevorzugen.
Bei nichtgebrauch auch flach zusammenfaltbar. -
-
Ich muss jetzt einfach mal ganz allgemein fragen:
Schmusen eure Aussies gern mit euch? -
Ein ganz klares: JA
-
Zitat
Ich muss jetzt einfach mal ganz allgemein fragen:
Schmusen eure Aussies gern mit euch?ohhhh ja! Schoßhund durch und durch.
-
Ja! :)
Andere frage die ich gleich mal dranhänge: Misstrauen gegenüber fremden und reserviertes verhalten, evtl Schutztrieb etc... War das von Anfang an da?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
bei collin kam das wo er richtung des 1. jahres ging... vorher war das nicht so.
Und mit mir ist er die größte Schmusebacke, die es gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!