Wie kommt der Knoten in die Schleppleine?

• hab die schleppi nun wiede rin ihre tüte gesteckt,wo sie immer drin mit geht zum spazieren gehen,wenn sie gebracuth wird, ich hofe sie wird nun nicht manisch depressiv,durch diese verkürzung und tut sich womöglich was an bei der nächsten benutzung, das sie sich vl aufhängen wird an einem ast oder so..... :headbash:

• Meine Schlepp und ich wollen es ab nächstem Monat nochmal miteinander probieren.

Es ist zwar einiges zwischen uns schief gelaufen xD und wir sind sehr unschön auseinandergegangen,aber wir haben gesagt,dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Ich hab ihr vorgeschlagen,eine Therapie zu machen und meine Idee wurde ohne großes herumwurschteln angenommen xD
    Ein guter Trainer kann uns da denk ich schon auf ein anderes Level führen :D

Das einzige Problem ist,dass halt auch der Mr Murph mit von der Partie ist und er die Schlepp eigentlich so garnicht leiden kann....also ist unser Zusammenleben momentan ein einziges Chaos und schleppt sich so dahin :D da ich Murphy ja auf die alt-neue Situation vorbereiten muss.

Ich hab Murphy allerdings versprochen,dass es nur eine Probezeit ist...also bist zum 15. Juli...wenn unser Zusammenleben dann immernoch so voller Baustellen und Knoten ist,dann lassen wir das wohl endgültig xD

• (@ falbala: ganz großartig. ;) )

anka2001:
    also, ich rate ja vom waschen ab- man verwöhnt sie zu schnell, weil sie gebraucht werden, und das wissen die Mistv...ganz genau!!
    Hatte heute die Situation, dass ich sie hängen ließ und stattdessen mit den lächerlichen 2-Meter-Dingern ging, weil uns mein Mann im Rolli begleitete- die Langen fingen schon das Gemecker untereinander an, kaum dass wir aus der Tür waren.
    Das muss nebenbei auch mal gesagt sein, dass die Schlepps absolut behindertenfeindlich sind! Da ist wohl nie was aus dem Reha-Bereich mit eingekreuzt worden. 2 Gänge haben wir versucht, 2 Hunde, 2 Schlepps und ein Elektrorollstuhl- das Chaos zu beschreiben, erspare ich Euch. Die hatten es echt auf den Rolli abgesehen, eine Unverschämtheit!

Ich hab es aufgegeben, sie verwöhnen zu wollen- nix da mit waschen, legen, föhnen- die hängen dreckig ab, werden lose aufgerollt und dürfen sich dann gerne gegenseitig beschweren, wie schwer sie es bei uns haben- muss man ignorieren. Also von Therapie halt ich nix. Eher brauchen die Hunde eine, weil die immer mit den Knoten im Gepäck laufen müssen- zur Schere zu greifen, traue ich mich ja nicht, im Gegensatz zu einigen Hardcore-Schlepp-Kastrierern hier im Forum. Respekt, Leute! (Macht es evtl. Sinn, zwei Schlepps voneinander zu trennen?)

Wenn man sie nicht hin und wieder so bräuchte! Habe allerdings heute die Hunde längere Zeit abgeleint- und starte das Entwöhnungsprogramm- was mach ich dann nur mit den Biestern. Geschenkt will die ja keiner.

lg
    Kathrin

• also meine schleppi hat noch nich angefangen zu meckern ode rzu mosner, wen se nich mit darf zum spazierne gehen ^^
    die liegt eh die meiste zzeit wentweder aufm balkon ( we se nass wurde) oder in ner umhängetasche im flur beid en anderen leinen... da sie abe rin der tasche ist,kann sie sich mit den anderen leinen zum glück nich streiten.. sie hat ja jetzt eh einen festen freund ^^
    und zwar da shalsband,wo ich sie gestern dran knoten musste ,nachdem rocco ja das stück mit karabiner abgeknabbert hatte ...
    aufm weg nahc haus hat sich de rknoten, dank kleinrocco dann so festgezogen ,da sich da shalsband nich los gerkegt hab von de rleine, naja mögen sie miteinander glücklich sein^^ da shalsband kann ich ja weiterhin in kombi mit der schlep nutzen,die 2 passen sogar farblich gut zusammen , beide orange, schwarz ^^

auf eine glückliche zukunft :p

• Sehr schön, so unterschiedlich sind die Lebensbedingungen bei den Schleppleinen. :gut:

Immer wenn ich hier reinschaue, hebt sich meine Laune doch erheblich, gibt immer was zu lachen. :lachtot:

Herzlichen Dank an Alle! :gut:

• Neue Attacke einer Schleppleine!!!

Meine Schlepp hat gestern einen Attentat auf mich verübt :dead:
    Sie hat doch tatsächlich für Verbrennungen in meiner Hand gesorgt,dieses teuflische Biest!
    Jetzt hab ich sie erst mal in ne dunkle Ecke gesperrt!

• Habt Ihr denn immernoch nichts gelernt??
    Ich habe meine Schlepp einmal unter lautem Getöse auf den Schlepprücken gedreht und wenn Sie trotzdem noch Mucken macht, greif ich Ihr über den Knoten.

Also wirklich, ihr lasst euch aber auch alle auf der Nase rumtanzen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!