Das hinterhältigste Wildtier
-
-
Hallo Hundekumpel!
Wißt ihr es schon, sie sind wieder da. Die Schrecken der Wälder. Boah ich fasse
es nicht. Ich bin nun ein 4-jähriger Terrier, größter Macker weit und breit, großer
Jäger und ich fresse rohes Fleisch, jawoll.
Aber diese Viecher sind schrecklich, gefährlich und hinterhältig. Habt ihrs erraten?
Richtig Eichhörnchen. Die perfekte Mahlzeit, aber sie nehmen mich nicht für voll
und haben eine Tarnkappe. Ich kann sie flitzen sehen, ich kann riechen wo sie hin sind.
Aber ich sehe sie nicht. Und ich komme nicht ran.
Hunde dieser Welt verbündet euch, nieder mit den Eichhörnchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das hinterhältigste Wildtier*
Dort wird jeder fündig!-
-
Murphy findet auch das Eichhörnchen irgendwie komische Tiere sind. Rehe, Wildschweine, Marder, alles kein Problem, da bleibt er cool. Aber bei Eichhörnchen und Igeln flippt er völlig aus

-

Also echt! Bei den gefährlichen Igeln ist das ja wohl auch zu verstehen!
Igel sind sooo gefährlich und untergraben das Ego eines jeden Hundes! DAS GEHT NICHT!!
Erstens ist der viel kleiner und hat sich zu verziehen und zweitens tut er das nicht, nein, er bleibt da wo er ist und ignoriert jeden Hund! Und wenn man ihn anstupst, dann tut das auch noch weh.Welchem Hund geht das nicht auf den Keks?
...und Eichhörnchen....die Dinger, die auf dem Ast sitzen und noch die Zunge ausstrecken...
Furchbar! -
Ja genau - diese unverschämten Eichhörnchen

Haben nicht SO VIEL Respekt vor Hunden............... laufen über den Weg, Hund hüpft hinterher und brummt........ und anstatt dass das E-Horn ordentlich auf den Baum raufhüpft rennt es nochmal in die andere Richtung über den Weg - und das arme Hundetier kommt erschrocken und empört brummend zu Frauchen zurück und petzt

-

Und diese hinterlistig gemeinen plötzlich aus den Blättern springenden Frösche.....
Gemein... -
-
Hier sind auch Frösche das größte Übel. Bei uns kommen die auch gern in Wohnzimmer, wenn im Sommer die Tür offen steht. Harvey bekommt jedes Mal einen Herzinfakt und springt erstmal 5 m weg.

-
Eichhörnchen sind wirklich biestig!!
Man bekommt sie als Hund einfach nicht gefangen!
Aber statt dass sie auf ihren doofen Baum klettern und einem wenigstens aus dem Blickwinkel, wenn auch nicht aus der Nase und dem Sinn verschwinden, nein: sie laufen auf dem Boden herum und man weis doch genau ... keine Chance ... gemein ...!:motz:
-
Phhh Wildtiere......
Bei uns sind die Katzen los!!!!!!
Sitzen mitten auf den Gehwegen und machen einen Buckel und FAUCHEN.
Man, eehh. Ich sehe aus, wie ein Kampfhund, habe gute 30 Kilo und die HAUEN einfach nicht ab.
Und was macht die dämliche Alte????
Statt das wir die mal ordentlich aufmischen, wechseln wir die Straßenseite.

Man da hilft das ganze Aussehen nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!