Hundesterben - woran liegt es?

• Diese Anlage ist kein Gerücht, sondern sie weiß es von Zeitzeugen. Das wird auch überwacht, da gucken so Rohre alle paar Meter aus der Erde durch die Proben genommen werden. Trotzdem wurde eben von solch einem ehemaligen Mitarbeiter, der das mit zugeschüttet hat, eben davor gewarnt lieber die Hunde nicht aus dem direkten Bach nebenan trinken zu lassen.

Und ob der Tod der Hunde eben damit zusammenhing, kann man ja auch nicht beweisen bzw die Halter sehen da ja keinen Zusammenhang. Es bleibt halt nur so ein komisches Gefühl.

PS: Ich habe diese ehemalige Deponie mal gegoogelt, die ist also ganz offiziell in einem Altlastensanierungsprogramm seit Mitte der 80er mithilfe einer Wurzelraumanlage und einer Umleitung in ein Schilfgebiet. Das Sickerwasser galt damals als hochtoxisch belastet, insbesondere durch Arsen und Chlorkohlenwasserstoffe .

Bei den verschiedenen Leukämieclustern konnte man ja auch nie wirklich beweisen bzw. irgendwen dafür zur Rechenschaft ziehen, dass es mit den AKWs zusammenhängt.

• Zitat

Hallo Schnaudel,

wo kann man denn so ein Krebsregister einsehen?

Ich hoffe ja das es nur Zufall ist. Aber ich fand es wirklich ziemlich viel auf einmal.
    Da macht man sich so seine Gedanken........

LG Andrea

Das ist glaube ich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, einfach mal die Landesärztekammer anmailen, die müssten da Auskunft geben können.

• Hi,
    schonmal was von Chamtrails gehört???ß
    Ich weiß das DAS zum Beispiel kein Gerücht ist aus sicherer Quelle.
    Überall auf der Welt werden die Menschen und Tiere mit Absicht, aus Ignoranz und aus weiteren Gründen vergiftet.

Tja das ist die Wahrheit auch wenn sie niemand hören will.....

Ausserdem denkt doch mal an die ganze Strahlung der wir tagtäglich überall ausgeliefert sind durch unsere tolle Technik. An das mega gespritzte Obst und Gemüse im Laden ( und das geht nicht durch waschen weg).

und und und..........traurige Welt. Aber wir müssen darauf leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!