BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
@Die Swiffer Danke für die schnell Antwort

Sie bekommen jeden Tag die gleiche Mischung aus gewolftem Fleisch (37%), Pansen (28%), Innereien (15%), Knorpel/Knochen (20%), dazu Obst, Gemüse und manchmal Joghurt, Quark, Ei,....
Eigentlich ist das seit 2 Jahren gleich (Lieferant, Mischverhältnis) und ihr Verhalten hat sie erst seit ein paar Tagen.Meint ihr ich soll trotzdem mal mehr Pansen ins Futter geben?
Blattgemüse ist eine gute Idee! Bei uns gibts eher Karotten, Zucchini etc.Ansonsten werde ich sie wohl mal durchchecken lassen... Kot überprüfen usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen gibts Knochensuppe.. Bin gespannt obs klappt, ist mein erster Versuch...

-
Kurze Frage: Sagt mal, ist Pansen in Überdosis irgendwie schädlich
? Mein kleiner hat heute die Schüssel erwischt, als ich 10 Minuten Weg war und 500 Gramm auf einmal verputzt .. wusste gar nicht, das in so einen Zwerg so viel rein passt. Deswegen mach ich mir jetzt ein bissl sorgen .. 
-
Dann hat er ja einen schönen runden Kugelbauch
Mein damaliger Cocker hat 1 kg. Pansen geklaut,
ist gegangen wie hochschwanger, hat sich unterm Tisch einfach fallen lassen und gepennt.
Er hatte schöne Rundungen. Ausgekotzt hat er nichts. -
@RedPaula gut zu wissen, das noch jemand schon mal so eine Kugel zuhause hatte und nichts passiert ist. Danke !

-
-
@RedPaula gut zu wissen, das noch jemand schon mal so eine Kugel zuhause hatte und nichts passiert ist. Danke !

Nun lass ihn bis morgen hungern und verdauen

So ein kleiner Fresssack

-
Nun lass ihn bis morgen hungern und verdauen

So ein kleiner Fresssack
Ja, ich glaub auch das er erstmal Vorrat gebunkert hat. Die Kugel ..

-
Ja, ich glaub auch das er erstmal Vorrat gebunkert hat. Die Kugel .

-
All you can eat

Da es viele gibt die nicht alles mixen, sondern tageweise die einzelnen Bestandteile füttern denke ich es kann nicht schaden.
-
Flora hat gestern versucht Pferdeäpfel zu fressen - und heute irgendeine Kacke erwischt, die entweder menschlich oder hündisch war
bis dahin hatte sie keinerlei Interesse an Mist
Ist das ein Hinweis, dass ihr irgendwelche Inhaltsstoffe im Futter fehlen?
Sie bekommt jeweils 1x wöchentlich Pansen oder Blättermagen und verschiedene Innereien. In den letzten Tagen hat sie große RFK bekommen und mit Genuss abgeknabbert, kein Knochenkot.
Mache mir gerade etwas Sorgen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!