BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
-
Hummel -
10. März 2012 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Wir auch :)
Mixer oder Pürierstab, das ist hier die Frage. Ich muss kommende Woche mal Lidl überfallen da gibt es für 1,99 diverse Plastikdosensets. Bei, dann, zwei Hunden lohnt sich das dann schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir auch :)
Mixer oder Pürierstab, das ist hier die Frage. Ich muss kommende Woche mal Lidl überfallen da gibt es für 1,99 diverse Plastikdosensets. Bei, dann, zwei Hunden lohnt sich das dann schon.
Komme gerade vom kaufen zurück.
Ich habe 17 Tiefkühlplastikdosen für 6,93€ gekauft. Ein Packet 0,99€ bei Action vielleicht wäre das auch was für dich
-
Wer oder was ist "Action"? Ich schick Donnerstag meinen Freund los, die Sets bestehen aus 5x0,5l Dosen und 6x0,25l zu je 1,99. Und den Pürierstab bringt er auch mit, für 20€ kann man nix falsch machen.
Hab gerade meinen EInkaufszettel an Fleisch geschrieben...für 2 Wochen quasi und dann guggn wir mal ob die Hunde mir die HAare vom Kopf fressen
Mio auf jeden Fall. -
"Action" ist glaube ich ein Laden, gibbet aber nicht überall

Bin gerade dabei mir einen kleinen Gefrierschrank zu kaufen.. Hat jemand hier Empfehlungen? Er sollte am besten sehr sehr leise sein, da er im Schlafzimmer stehen muss. -
Gut den gibt es hier dann nicht :) Ich hab ja noch diverse Dosen.
Kann ich eigentlich z.B. 3 verschiedene Obst bzw. Gemüsesorten panschen und solange, notfalls über Wochen, verfüttern bis es alle ist? Würde dann nämlich saisonal arbeiten bzw. mir diverses von Mutti bzw. Omi mitgeben lassen. Z.b. Pflaumen im Herbst und Äpfel,Brombeeren sammeln, Zucchini die zu groß ist usw.
Ist es richtig das Gemüse und Obst so reif wie möglich ohne das es gährt? Also kann es auch ne angeknetschte Banane sein? Was wäre eigentlich mit Babygläschen auf Reisen?
-
-
ja, pansch was das Zeug hält! Wenn du aber noch nicht genau weißt, was dein Hund gerne mag, würde ich erst mal die einzelnen Komponenten ausprobieren.
-
Der frisst BAnane,Apfel,reife Brombeeren,Möhre,Zucchini,Gurke, Kohlrabi,Blumenkohl,Brokkoli...Hagebutten werden direkt vom Strauch geweidet. Die hau ich später einfach überall mit dazu, genauso wie Sanddorn. Beides aber erst nach dem ersten richtigen Frost.
Erdbeeren mag er nicht^^
Gestern hab ich aus Neugier ne wilde Möhre ausgegraben, aufgebrochen und dran gerochen...Ende vom Lied her Hund buddelt sich den Rest aus und frisst den, nimmt mir das Stück Wurzel aus der Hand und frisst es auch. Hab ich schon erwähnt das er Luzerne blank gefressen hat weil ich sie ihm hin gehalten habe

-
Dann steht dem Panschen ja nichts mehr im Wege
Hier werden Möhren auch sehr gerne im ganzen und roh genommen, zum Kauen
-
Hier auch, wenn man die mit Kraut kauft kann man die nicht nach unten hängen lassen ohne das er ins Kraut beißt.
Geht eigentlich auch mal Melone? Also er verträgt es

Dann kann ich ja auch immer mal kaufen was im Angebot ist bzw. ist ja bei Lidl Samstagabend auch mal Obst und Gemüse im Angebot, ich werde beobachten ob es bei Rewe auch so ist oder ich frag einfach direkt
Das wird ein Spaß.Muss/Soll ich das vorher andünsten bevor ich es pansche? Also das Gemüse?
-
Melone kann sehr gut auch gekühlt serviert werden, bei den Temperaturen!
Je nachdem, was du panschen willst. Karotten sind schwierig zu pürieren, die könntest du z.B. dämpfen oder so. Dann gestaltet sich das Panschen wesentlich einfacher
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!