Hundeomi gefunden in 85354 Freising

• Aus einem anderen Forum mit der Erlaubnis zur Verteilung:

Mit dem Omihunde-Netzwerk wurde schon Kontakt aufgenommen, da sie bei der aktuellen Stelle, die sie kurzfristig aufgenommen hat, nicht lange bleiben kann, da der Ersthund nicht damit klar kommt :/

• Ohjee, vielleicht ist den Besitzer ja auch was zugestoßen, so dass er nicht suchen kann oder oder oder...
    Ich hoffe, dass es sich bald was ergibt für die hübsche Maus.

• ..ich hoffe, dass sie wirklich nur "verloren gegangen" ist, wobei ich daran nicht so recht glauben mag bei so einem alten Hund. Ein schneller, agiler, vielleicht noch jagender Jungspund.. ja, aber so eine alte Lady, ich weiss nicht so echt.

• Zitat

..ich hoffe, dass sie wirklich nur "verloren gegangen" ist, wobei ich daran nicht so recht glauben mag bei so einem alten Hund. Ein schneller, agiler, vielleicht noch jagender Jungspund.. ja, aber so eine alte Lady, ich weiss nicht so echt.

Naja, alte Hunde sind ja auch manchmal in ihrer "eigenen Welt" und hören ja oft dazu noch schlecht. Mir ist auch mal fast ein alter Hund verloren gegangen. Der ist schön weiter getrottet und ich habs ziemlich spät bemerkt, trotzdem wieder gefunden. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!