Bericht Zoo Zajac JETZT !!!
-
-
Na dann kann Herr Ruetter sich ja bald diesen Leuten widmen und die voellig unsozialisierten Hunde in seiner Sendung heilen..
Und vielleicht gibt es dann noch eine Katzennanny dazu, da besteht bestimmt auch Bedarf.:/ :/ :/
Affen und Guerteltiere? WER BRAUCHT SOWAS???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bericht Zoo Zajac JETZT !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seid vorsichtig..nicht das hier wieder dicht gemacht wird

Ich kanns auch nicht verstehen was im Kopf von diesem Mann vorgeht..aber nooch weniger verstehe ich die Leute die dort kaufen. Aber auch bei Affe, Gürteltier und Co muss es ja Abnehmer geben sonst würde ers nicht anbieten. DAs zeigt mal wieder nur 2 Dinge: Menschen sind manchmal total bescheuert und unser Tschutzgesetz is ein Witz :X -
Gehts den Tieren denn erwiesenermassen schlecht dort, und leiden sie?
Hat jmd einen Bericht zum verlinken ?
-
Nein offiziell ist alles ok. Die Tiere werden altergemäß vom Tierarzt betreut und sie haben die mindestfläche an Auslauf..sogar noch mehr. Sie bekommen Futter und Wasser und haben die notwendige Ansprache durch Mitarbeiter...von der Seite ist nicht wirklich was zu machen..LEIDER
-
Zitat
Oh, wie schön in wenigen Stunden 1000 Leute zum Welpen-Gucken....da wird denen wenigstens nicht langweilig.
Und jeder zweite klopft freundlich an die Scheibe und quietscht völlig entzückt "Oh, wie niedlich !" Wenn das kein Super-Start ins Leben ist !Vor der Scheibe steht ein Tresen, wo man nicht hinter kann, hinter dem Tresen ist ein halber Meter Platz, da kann man nicht klopfen
(Was es nicht besser macht, wollt's nur mal erwähnen, weil in anderen Threads schon oft die große Sorge der Leute war, dass die armen Welpen ständigem Klopfen und Hämmern an der Scheibe ausgesetzt sein müssen. Wenigstens das bleibt ihnen wirklich erspart.) -
-
Ich hab den Bericht Gott sei Dank nicht gesehen.
Aber ich komm grad nicht mit...dort werden auch Affen und Gürteltiere verkauft?
Die Haltung von denen (zumindest von Affen) ist privat doch verboten, hab ich gedacht.
Bei Gürteltieren nehme ich mal das gleiche an. -
Ich hab den Bericht leider nicht gesehen - aus zeitlichen Gründen. Doch gabs im vorfeld ja schon den ein oder anderen Beitrag im TV und da standen mir die Haare zu Berge.
Es ist einfach nur schlimm das Mensch immer ausgefallenere Haustiere haben muß und dies befriedigt dann Zoo Zajac. Und schließlich ist es doch Chic oder In seinen Hund im Fachhandel, anstatt beim Züchter gekauft zu haben.
-
Dieser Typ hatte früher einen "MINIZOOLADEN" in Duisburg Meiderich. Dort herrschten schon grenzwertige Zustände!!
Ich möchte hier lieber nicht schreiben, was ich mit dem gern' machen würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!