Bericht Zoo Zajac JETZT !!!
-
-
Bericht Zoo Zajac Pro Sieben Galileo JETZT !!!
-
9. März 2012 um 19:25
schau mal hier:
Bericht Zoo Zajac JETZT !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade als positiv

-
Ohjeee... der Gesprächsbedarf zu diesem Thema hat mich nach langer Zeit mal wieder ins Forum getrieben.
Opossums? Gürteltiere? Äffchen? Ich bin schockiert :O Gibt es dazu keine Verbote?Von den Welpen gar nicht zu sprechen.
-
Ausi für eine alten Dame
-
ÄTZEND.....
-
-
Aber was willste machen? Interessiert doch niemanden. Selbst wenn man versucht hier im Forum aufzuklären vor dem Kauf - interessiert doch keinen!!!! Und nachher ist das Gejammer gross!
Ausserdem kommen die Welpen von seriösen Züchtern!

-
Ach, die Schwiegertochter der 69 jährigen hat doch nen Labbi, die kann sich auch manchmal drum kümmern....
Ahhh! Dem Zajac könnt ich *aus Jugendschutzgründen zensiert*
Wie der schon mit seinem Roller vorfährt und sich als Hundeliebhaber ausgibt...
-
Oh, wie schön in wenigen Stunden 1000 Leute zum Welpen-Gucken....da wird denen wenigstens nicht langweilig.
Und jeder zweite klopft freundlich an die Scheibe und quietscht völlig entzückt "Oh, wie niedlich !" Wenn das kein Super-Start ins Leben ist ! -
Nicht zu vergessen.... Die Pflegerin die den Welpen bereits alles beibringt, wie "komm" und "sitz".. Also bekommt man einen "fertigen" Hund...

-
Ich kann bei diesem Bericht garnicht so viel essen wie ich *Ko...* moechte...
Hab bei dieser Sendung aber auch nichts anderes erwartet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!