Bericht Zoo Zajac JETZT !!!
-
-
Bericht Zoo Zajac Pro Sieben Galileo JETZT !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bericht Zoo Zajac JETZT !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade als positiv

-
Ohjeee... der Gesprächsbedarf zu diesem Thema hat mich nach langer Zeit mal wieder ins Forum getrieben.
Opossums? Gürteltiere? Äffchen? Ich bin schockiert :O Gibt es dazu keine Verbote?Von den Welpen gar nicht zu sprechen.
-
Ausi für eine alten Dame
-
ÄTZEND.....
-
-
Aber was willste machen? Interessiert doch niemanden. Selbst wenn man versucht hier im Forum aufzuklären vor dem Kauf - interessiert doch keinen!!!! Und nachher ist das Gejammer gross!
Ausserdem kommen die Welpen von seriösen Züchtern!

-
Ach, die Schwiegertochter der 69 jährigen hat doch nen Labbi, die kann sich auch manchmal drum kümmern....
Ahhh! Dem Zajac könnt ich *aus Jugendschutzgründen zensiert*
Wie der schon mit seinem Roller vorfährt und sich als Hundeliebhaber ausgibt...
-
Oh, wie schön in wenigen Stunden 1000 Leute zum Welpen-Gucken....da wird denen wenigstens nicht langweilig.
Und jeder zweite klopft freundlich an die Scheibe und quietscht völlig entzückt "Oh, wie niedlich !" Wenn das kein Super-Start ins Leben ist ! -
Nicht zu vergessen.... Die Pflegerin die den Welpen bereits alles beibringt, wie "komm" und "sitz".. Also bekommt man einen "fertigen" Hund...

-
Ich kann bei diesem Bericht garnicht so viel essen wie ich *Ko...* moechte...
Hab bei dieser Sendung aber auch nichts anderes erwartet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!