Bremen und Umgebung schwarz weißer Hund gesichtet
-
-
"BREMEN UND UMGEBUNG: Wem gehört der Hund?
Alle Bremer: bitte weiter posten! Danke!
Schwarz-weisser Hund (evtl. Border Collie??) läuft am ehemaligen Kibek-See frei herum, kein Besitzer weit und breit. Es war nicht möglich ihn/sie anzulocken, auch nicht mit Leckerlies. Hab mit anderen Spaziergängern (waren nur 2 unterwegs) gesprochen, die hatten den auch schon ca ne 1 Stunde gesichtet!"
Quelle:
https://www.facebook.com/photo…2302145987&type=1&theater -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ein Bretone/-Mix aus dem Auslands-TS?
LG, Chris
-
Ich weis es nicht.. Aber nach Border sieht der mir auch nicht aus. Ich hätte nach dem Foto auf Leonberger getippt..
-
Ich finde, er sieht nach Bretone oder Springer Spaniel aus. Wie kommst du auf Leonberger Kati? Die sind doch braun ohne weiß?
Ich würde mal die Tierheime informieren. Eventuell auch Tasso. Die bekommen doch als erstes die Info über einen entlaufenen Hund.
Liebe Grüße
Nele -
Ja, mit den für mich unidentifizierbaren Büschen im Hintergrund, ist es echt schwer, die Größe abzuschätzen.
Vielleicht kennt SilviaW. den Burschen ja schon.
LG, Chris
-
-
Ach verdammt schon wieder passiert. Ich meine Landseer.. Irgendwie schmeiß ich die beiden immer durcheinander..
Ich brauch da mal eine Eselsbrücke.. -
Leonberger (Leo=Löwe=braun)?
-
Ich glaube nicht, daß das ein Landseer ist. Da ist viel zu viel schwarz im Fell, außerdem ist er mir nicht langbeinig genug.
Die Größe ist ja schwer zu erkennen, aber von dem Behang (Haare) an den Ohren, könnte man an einen naturbelassenen weiß-schwarzen Neufundländer denken.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
ich würde auch auf Bretone / Mix tippen. meine Eltern haben einen aus dem Tierschutz und er schaut Ihm sehr ähnlich!
-
nee, Silvia W. weiß noch von nix.....ich bräuchte da auch die ungefähre Größe.
Kathi, kannst du evtl. das Foto bearbeiten, sodass man mehr vom Hund sieht?
Nach dem jetzigen Bild tippe ich auch auf Springer oder schwarz-weißen Bretonen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!