Herrenloser Hund in 41516 Grevenbroich ??!
-
-
Meine Mutter hat heute einen vermutlich herrenlosen Hund bei sich in der Straße, am Feldrand laufen sehen. Der Eismann hat noch versucht, diesen mit Waffeln etc. anzulocken. Dies schlug fehl. Als ich wenige Minuten später vor Ort war, war der Hund nicht mehr zu sehen - er war Richtung freies Feld gelaufen.
Nach Info meiner Mum (die sich mit Hunden nicht soooooo wahnsinnig auskennt) , sieht der Hund aus, wie eine Mischung aus Golden Retriever und Irish Setter. Etwas längeres Fell, größer als meine Hündin sei er/sie gewesen (meine Hündin hat ca. 58 cm Schulterhöhe), hellbraun, Schlappohren. Der Hund trug kein Halsband, kein Geschirr und war ziemlich dreckig und "durch den Wind". Ob Rüde oder Hündin kann meine Mum nicht sagen, das hat sie auf die Schnelle nicht sehen können.
Ich werde meine Abendrunde hier in den Ort verlegen und Futter auslegen. Tierheim ist informiert. Halte Augen und Ohren offen und hoffe, ich kann den Hund selber sichten.
Vielleicht vermisst jemand seinen Hund und wird durch diesen Thread aufmerksam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herrenloser Hund in 41516 Grevenbroich ??!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habs mal rumgeschickt...
-
Zitat
ich habs mal rumgeschickt...
Danke Dir, Silvia....ich laufe jetzt immer mal dort Streife....
-
Kannst du deiner Mutter mal diesen Link zeigen?
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx
Auch wenn ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben hatte, aber von der Beschreibung könnte es einigermaßen passen!
-
Zitat
Kannst du deiner Mutter mal diesen Link zeigen?
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx
Auch wenn ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben hatte, aber von der Beschreibung könnte es einigermaßen passen!
Der Link verweist nur auf die Suchseite allgemein, nicht auf einen speziellen Hund. Sag mal, auf was ich die Suche eingrenzen soll, man kann nicht direkt zu einem Tier verlinken!!
-
-
Sorry, das wusste ich nicht.
Das ist die Suchmeldungsnr.: 69456
Die kannst du bei der Detail Suche eingeben. Ansonsten auch nur nach weibl. Saluki suchen, da kommen nur zwei in der Suche hoch, die helle davon meine ich.(Mist, ich muss jetzt zur Arbeit...irgendwie mache ich mir jetzt schon Hoffnungen
)
-
Zitat
Sorry, das wusste ich nicht.
Das ist die Suchmeldungsnr.: 69456
Die kannst du bei der Detail Suche eingeben. Ansonsten auch nur nach weibl. Saluki suchen, da kommen nur zwei in der Suche hoch, die helle davon meine ich.(Mist, ich muss jetzt zur Arbeit...irgendwie mache ich mir jetzt schon Hoffnungen
)
Ich schau nach....oh Mann, ich drück Dich....die Ungewissheit ist das Schlimmste. Sobald ich nachher bei Mum im Büro bin, zeig ich es ihr!
-
Ich weiß, ich sollte mir eigentlich keine Hoffnungen machen...das tut mir jedes Mal auch nicht so gut :/
Aber ich hab jetzt erst wieder vor ein paar Tagen von ihr geträumt....
Ach Mensch....ich bin erst heute Abend gegen halb 8 wieder ZuhauseDanke für deine Mühe! Auch wenn es ein anderer Hund ist, irgendjemanden gehört der Hund ja schließlich!
Und bei vielen Leuten ist es nicht selbstverständlich, sich so zu verhalten wie du... -
Hallo,
ich drück Euch die Daumen...
LG
-
Ich schiebs mal hoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!