Herrenloser Hund in 41516 Grevenbroich ??!
-
-
Bei dem hund handelt es sich um einen rüden, der immer wieder stritzen geht. Wurde bereits mehrfach aus dem örtlichen Tierheim abgeholt. Bei Begegnungen aufpassen, er hat schon einen anderen hund gebissen. Ordnungsamt ist eingeschaltet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herrenloser Hund in 41516 Grevenbroich ??!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei dem hund handelt es sich um einen rüden, der immer wieder stritzen geht. Wurde bereits mehrfach aus dem örtlichen Tierheim abgeholt. Bei Begegnungen aufpassen, er hat schon einen anderen hund gebissen. Ordnungsamt ist eingeschaltet
Wir hatten ja heute dazu telefoniert.
AnfiL ... Habe meiner Mutter dennoch das Bild bei Tasso gezeigt, sie sagt, ein Saluki war es nicht - die Hündin wäre im Vergleich zu hochbeinig, zu schmal. Der gesehene Hund war kräftiger. Es liegt nah, dass es sich um den von NestaNinjo beschriebenen Rüden handelt. Ich hab aber ein Auge drauf! Es tut mir so leid...ich hätte Dir so verdammt gerne was anderes geschrieben
-
Nein, es muss dir doch nicht Leid tun!
Wie schon geschrieben, ich habe die Hoffnung eigentlich eh aufgegeben, auch wenn man es nicht wahrhaben will... -
Zitat
Nein, es muss dir doch nicht Leid tun!
Wie schon geschrieben, ich habe die Hoffnung eigentlich eh aufgegeben, auch wenn man es nicht wahrhaben will.......es wäre halt so schön gewesen.... :/
-
Ich suche seit 2 1/2 Jahren meine gestohlenen Mischlingsrüden Hannes & Barney.
Die Beschreibung würde auf Hannes passen.
Meine Zwerge haben eine eigene Facebookseite: Verzweifelte Suche nach Hannes & Barney.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wurden sie getrennt, im Doppelpack wären sie viel zu auffällig gewesen.
Gibt es irgendwo ein Foto von diesem Hund? -
-
Zitat
Die äusserliche Beschreibung würde auf Hannes passen. Er war hier eine Seele von Hund.
Aber man weiß ja nicht, was i9hm inzwischen alles passiert ist.
Meine Zwerge haben eine eigene Facebookseite:https://www.facebook.com/pages…es-Barney/225969160784461
Dort gibt es diverse Fotos!
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wurden sie getrennt, im Doppelpack wären sie viel zu auffällig gewesen.
Gibt es irgendwo ein Foto von diesem Hund? -
Hallo wildetilde,
Du hast auf der Facebookseite geschrieben, es gäbe auch anonyme Hinweise, aus welcher Region waren die
denn? Könnte es sein, das einer deiner Lieblinge hier im 41-Gebiet ist? Habe sie zwar nicht gesehen, würde
aber natürlich dann zweimal hinsehen, wenn mir ein solcher Hund über den Weg läuft. Waren die Beiden denn
gechipt?LG Steffi
-
@ Maren
...nur mal Hallo sagen.... -
Zitat
Die Beschreibung würde auf Hannes passen.
Meine Zwerge haben eine eigene Facebookseite: Verzweifelte Suche nach Hannes & Barney.
Gibt es irgendwo ein Foto von diesem Hund?Nein, ein Foto gibt es von dem Hund nicht. Der hier laufende Hund hat ja auch offensichtlich ein Zuhause und büxt dort immer wieder aus. Ich nehme die Kamera aber gerne auf meine Runden hier mit und sollte ich ihn sehen, schieße ich Dir ein Foto falls möglich!
-
Da die Hinweise anonym waren, weiß ich nicht, aus welcher Region sie kamen.
Meine Jungs waren bei mir leider nicht gechipt, da mich der einimpfende Tierarzt nicht darüber informiert hatte und meine anderen Hunde zu dem Zeitpunkt bereits 11 und 13 Jahre alt waren. Als diese im Welpenalter zu mir kamen, war der Chip relativ unbekannt.
Wenn man zwischenzeitlich das Chippen nachgeholt hat, kann das aber vielleicht anhand eines Registrierdatums nachvollzogen werden, wann das gemacht wurde!
Da ich davon ausgehe, daß die Beiden weiterverkauft wurden, ist es klar, daß sie zur Zeit ein anderes Zuhause haben.
Nichtsdestotrotz besteht doch die Möglichkeit, daß es mein Hannes sein könnte.
Ich bin seit ihrem Verschwinden ununterbrochen auf der Suche, wenn ich nicht jede Möglichkeit ausschöpfe, wäre ich ihrer nicht wert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!