Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern: Kräuter-Vollkornbrot und Salat (waren unterwegs, also haben wir Butterbrote mitgehabt)
Heute: Kartoffelauflauf - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und Bananenkuchen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Schnitzel mit KaPü und Erbsen.
Jetzt gibt es erstmal nen Kaffee und drei Quarkbällchen. Aus der Mikro, weil sie schon ein wenig eingetrocknet waren. Die kommen da raus wie frisch ausgebacken.

-
Gestern gabs Pommes, Apfeltasche und Milchshake von Mc. Danach nachts noch Nudeln in Gorgonzolasauce und Tomaten und als ich des Nachts heim kam, hat mir mein Liebster noch meine Lieblingsnuggets von vegetaria in die Pfanne geworfen :))
Heute gibt's Gemuesemaultaschen mit Spiegelei und geschmelzten Zwiebeln. Und wir werden wohl nen Abstecher zum Subway machen.
Alles in allem ein eher ungesundes WE mit wenig Kochaufwand
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gestern gabs Pommes, Apfeltasche und Milchshake von Mc. Danach nachts noch Nudeln in Gorgonzolasauce und Tomaten und als ich des Nachts heim kam, hat mir mein Liebster noch meine Lieblingsnuggets von vegetaria in die Pfanne geworfen :))
Heute gibt's Gemuesemaultaschen mit Spiegelei und geschmelzten Zwiebeln. Und wir werden wohl nen Abstecher zum Subway machen.
Alles in allem ein eher ungesundes WE mit wenig Kochaufwand
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
wo bekommst Du denn die Gemüsemaultaschen her?
-
-
Zitat
wo bekommst Du denn die Gemüsemaultaschen her?Gibt es im Lidl und im Netto
Fitness Maultaschen heißen die glaub ich. -
Zitat
Gibt es im Lidl und im Netto
Fitness Maultaschen heißen die glaub ich.Danke! Muß ich gleich morgen holen

-
Aldi (Süd) hat auch welche, sind super lecker
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
wo bekommst Du denn die Gemüsemaultaschen her?
Kaufland
ich glaube, es sind die ganz normalen von Bürger...Ich guck gleich mal nach. :)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Putengeschnetzeltes mit Reis und als Nachtisch einen Oreo Käsekuchen..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!