Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gemüse-Käse-Lasagne :) hmmmmmm...!!
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bratkartoffeln und Feldsalat mit Ananas und Feta. Das Feldsalat-Virus hat mich erreicht.

ohoh, ich sollte mich in Acht nehmen

-
Solltest du. Das Zeug verbreitet sich bundesweit ausschließlich über Suggestion - oder über unterschwellige Botschaften.
Feldsalat, Feldsalat, du hast Hunger auf Feldsalat, Feldsalat mit Feta, Feldsalat ist grün, knackig und gesund, und es nervt auch überhaupt nicht, Feldsalat zu putzen, Feldsalat, esst mehr Feldsalat.
-
ahhh 
Putzen? ich hau die Tüte in die Schüssel, dressing rüber und gut ist

-
Ihr putze den Feldsalat auch nicht großartig. Die Wurzel muss ab und kurz unters Wasser.
Hier gibt es heute Reis mit Gemüse (Zucchini, Paprika, Kidneybohnen, Mais und Brokkoli - wohl eher Gemüse mit Reis :D) dazu Hähnchenstreifen paniert mit Parmesan. Als Nachtisch gibts Bananenmilchshake.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Genau dieses Wurzel ab und allen Sand rausfummeln nervt mich sehr - aber lieber so, als hinterher beim Essen knirschen.
Eben gab es die zweite Hälfte der Feldsalat-Schale, wieder mit Ananas und Feta, dazu ne Scheibe Brot.
Mo, er wird dich kriegen.

-
Backcamembert mit Preiselbeeren, Butterbrote und Pflücksalat
-
Gnocchi in Tomatensoße mit Raspelkäse drauf.
Habe heute morgen einen Essensplan für die ganze Woche gemacht, ab jetzt wird diszipliniert gekocht, nix mehr mit "heute hab ich keinen Bock..."

-
Wir versuchen uns auch an unseren Wochenplan zuhalten, damit wir nur 1 in der Woche einkaufen gehen müssen.
Heute gibt es Resteessen. Für mich Feldsalat, Spiegelei mit gebratener Zucchini. Und für den Mann Pommes mit den restlichen ChickenNuggets.
Morgen wird es wohl Nudelauflauf geben. -
der Plan ist- mal sehn ob sich dran gehalten wird:)- heute abend Antipasti, also kleine Happen Mozarella- Stücke mit verschiedenen Kräutern/ Gewürzen, morgen Wraps mit Gemüse, Salat, Salsa gefüllt, am Montag Veggie- Burger und Dienstag Pizzabrötchen mit Kräuterbutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!