Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Ich mache nachher selbstgemachte Gnocchi mit Tomatenbasilikumsauce.
    Und Churros...auch selbstgemacht.

Billig und lecker. Habe beides aber noch nie gemacht, von daher hoffen wir mal das Beste *g*

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Ich mache nachher selbstgemachte Gnocchi mit Tomatenbasilikumsauce.
    Und Churros...auch selbstgemacht.

Billig und lecker. Habe beides aber noch nie gemacht, von daher hoffen wir mal das Beste *g*

Da mußt ich doch erstmal nach Churros googeln,das is ja voll meins.
    Kommt glei mal mit auf die Einkaufsliste. :D

• Zitat

Da mußt ich doch erstmal nach Churros googeln,das is ja voll meins.
    Kommt glei mal mit auf die Einkaufsliste. :D

Jaaa und Lt. Rezept recht einfach und preiswert....Mhm Mhm Mhm.
    Ich weiss jetzt schon, dass ich mir den Mund verbrennen werde, weil ich's immer nicht abwarten kann. Ich lerne auch nicht draus :roll:

• Bei uns gibt es heute Blätterteig mit Kochschinken und Käse gefüllt. Der Schinken ist seit ein paar Tagen abgelaufen und muss weg und außer Rührei fiel mir nichts anderes geistreiches, außer Blätterteig damit zu füllen, ein :D

• Ich überlege, vegetarische Frikadellen zu machen und nen salat dazu...
    Was die Vorräte noch hergeben: Nudeln in allen Variationen, 1/2 Becher Creme Fraiche, H-Sahne, Kräuter (TK und Frisch), Peperoni und hartgekochte Eier... Vielleicht kann man daraus irgendwas flottes zaubern!??
    Jemand Ideen? Irgendwas richtung impro-Nudelsalat...?

• Zitat

Ich überlege, vegetarische Frikadellen zu machen und nen salat dazu...
    Was die Vorräte noch hergeben: Nudeln in allen Variationen, 1/2 Becher Creme Fraiche, H-Sahne, Kräuter (TK und Frisch), Peperoni und hartgekochte Eier... Vielleicht kann man daraus irgendwas flottes zaubern!??
    Jemand Ideen? Irgendwas richtung impro-Nudelsalat...?

hätte ja spontan gesagt, das hört sich nach vegetarischem Hack- Nudelauflauf an

• Zitat

Bei uns gibt es heute Blätterteig mit Kochschinken und Käse gefüllt. Der Schinken ist seit ein paar Tagen abgelaufen und muss weg und außer Rührei fiel mir nichts anderes geistreiches, außer Blätterteig damit zu füllen, ein :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Das Rezept, das ich für die Veg. Frikadellen hab, ergibt einen festen "Brei"...weis nicht, ob man das als Hack für Auflauf nehmen kann...? Die Idee an sich ist gut :D

hmmm... vlt anbraten und dann mit den Auflauf? so wie man es auch bei Hack für Lasagne macht? weiss aber auch nicht, wie das mit dem " Brei" funktioniert, dachte das wäre "fertiges" Soja- oder Tofu- Hack. oder Nudelauflauf und die Frikadellen dazu, aber das ist dann nicht mehr ganz so flott... wobei du die Frikadellen ja machen kannst, während der Auflauf im Ofen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!