Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
hier gibts grade Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen. So ist das halt wenn ein fast 3jähriger aussuchen darf
gestern hat er sich Apfel-Pfannkuchen gewünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hier gibts grade Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen. So ist das halt wenn ein fast 3jähriger aussuchen darf
gestern hat er sich Apfel-Pfannkuchen gewünscht.
Gute Wahl!
Hier gab es wegen Lernstress: Tüten-Pommes und Hähnchenminischnitzel. Weil das ja total ungesund ist gab es noch einen Fertig-Salat
-
Ich hab mir heute beim Fleischer Zunge gekauft,die gibt es für mich gleich auf Bauernbrot.Das hat ich ewig nicht mehr
Schatz isst die restliche Pizza.
-
Heute gab es Wraps aus der Hellofresh Box. Bissl scharf, hat aber geschmeckt
LG Anna
-
Bei mir gibt es heute Tintenfischringe
-
-
Reibekuchen mit Apfelmus- für dieses Jahr ist mein Bedarf dann gedeckt ;-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Bei mir gibt es heute Tintenfischringe
Wooooaaah *sabbert*
-
Zitat
Wooooaaah *sabbert*
War seeehr lecker. Hatte ich bestimmt schon einige Jahre lang nicht gegessen
-
Nudel-Chili-Auflauf frei nach Schnauze. War gestern schon lecker, heute gibt's den Rest.
-
Ich war gerade bei ner Freundin auf dem Geburtstag.... leider viel zu kurz weil totmüde, dort gab es:
Mitternachtssuppe (ganz anders als ich sie mache, darin waren Gurken, Ananas und Hackfleisch... war lecker)
Lauchcremesupe auch mit Hackfleisch und SpeckNachtisch: Waffeln, kalte Inge, Tiramisu...
Hätt ich nur mal mehr Hunger gehabt.. so gabs nur einen Miniteller von der Mitternachtssuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!