Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Hm. Dann sollte ich mir das mal näher anschauen. Ich habe eine Freundin die ersäuft ihr Tiramisu so in Amaretto, dass es nur noch Alkohol schmeckt... bääh. Da vergeht es mir...

• Oh am Wochende gibt es Kaninchen mit Weißwein mit Fenchel und gaaaanz viel Soße.

• Wir haben grade Umgeplant. Ich häng im Lernstress, Männe kommt erst um 21 Uhr heim - wir bestellen was beim Lieblingsdienst. Da gibts für mich das übliche: Gnocci mit Tomatensauce und Meeresfrüchten.

• Heute gab es eine schnelle selbstgemachte Pizza und morgen wird es wohl Hühnerbrustfilet in einer Tomaten-Paprika-Soße mit Schupfnudeln und irgendnem Gemüse geben.

Vorgestern waren wir geschäftlich essen und da die Herren der Schöpfung nicht auf mich hören wollten und meinten sie brauchen keinen Stadtplan :roll: sind wir in einem Laden gelandet in dem es nicht sooo die dolle Auswahl gab. Also wurden es 4 Burger (für mich Hühnchen) und gestern dann Mittagessen im Hotel während der Tagung: Kartoffelsuppe für mich (die anderen Tomaten :D ) und danach Cordon Bleu mit Pommes... auch da war die Auswahl nicht sehr üppig :/
    Nun brauch ich erst mal wieder Gemüse und allgemein ein bissle was gesünderes :lol:

• Zitat

Rezept nicht, aber ich kann ja mal sagen, wie ich es gemacht habe.

Also ich habe den Reis normal in Salzwasser gekocht.

Unterdessen habe ich die Garnelen mit viiiiiiel Knoblauch und Zwiebeln in Olivenöl angebraten. Das ganze dann mit Pfeffer gewürzt. In den fertigen Reis habe ich TK-Petersilie gemischt und einfach mit der Garnelenpfanne vermischt. Schmeckt ;)

Dankeee! :)

Heut gab's aufgetautes, selbstgemachtes gulasch mit nudeln.. Einfach zu faul zum kochen ^^

- Handy getippsel -

• Leckere (fast original) schmeckende vegane Chicken Nuggets mit Kartoffeln und Spinat (das war der Vorschlag auf der Packung, muß ich nicht nochmal dazu haben, aber die Nuggets sind toll)

• Zitat

Leckere (fast original) schmeckende vegane Chicken Nuggets mit Kartoffeln und Spinat (das war der Vorschlag auf der Packung, muß ich nicht nochmal dazu haben, aber die Nuggets sind toll)

Was sind das für nuggets? :)
    Ich hatte bisher nur die von vegetaria- und die liebe ich. Schon allein, weil man die fast überall bekommt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Was sind das für nuggets? :)
    Ich hatte bisher nur die von vegetaria- und die liebe ich. Schon allein, weil man die fast überall bekommt.

Like meat heißt die Firma, ist tiefgefroren, gibts bei uns im Supermarkt (fragt sich nur wie lange, hoffentlich hält sich das)

• Zitat

Like meat heißt die Firma, ist tiefgefroren, gibts bei uns im Supermarkt (fragt sich nur wie lange, hoffentlich hält sich das)

Und in welchen? Da muss ich morgen gleich mal nach gucken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!