Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Ich mache heute eine Hackfleisch-Lauch-Sahnesoße mit Bandnudeln.
Mal schauen obs schmeckt,da ich nicht so der Lauch/Porree Freund bin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Abend gibt es die Reste vom Reis mit Tomatensoße von gestern. Am Wochenende denk ich mir was richtig Tolles aus.
-
Heute Abend gibts gebackenen Feta mit ofengemüse und frischem Brot :)
Morgen Abend Zucchini-Schnitzel mit Kaisergemüse und ner hellen Sahnesauce
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Morgen kommt Besuch und ich denke ich werde Lasagne machen und zum Nachtisch Tiramisu. Meine Schwester liebt Tiramisu und von daher, warum nicht?
-
Spitzkohl-Tomaten-Gemüse mit Lachs und Nudeln
und morgen gehe ich bei PocoLoco essen, das hört sich verdammt gut an
-
-
Wir hatten gestern Bohnen-Feta-Bratlinge mit Tomaten-Rosmarin-Sugo und Kräuterreis, dazu Pflücksalat, heute gibt´s ne Pilzcremesuppe und dann gehen wir auf ein paar Bier und Chips zu Freunden.
-
Zitat
heute gibt´s ne Pilzcremesuppe und dann gehen wir auf ein paar Bier und Chips zu Freunden.
mhhhh, lecker
-
Zitat
Morgen kommt Besuch und ich denke ich werde Lasagne machen und zum Nachtisch Tiramisu. Meine Schwester liebt Tiramisu und von daher, warum nicht?
Ein gutes, selbstgemachtes Tiramisu ist für mich der absolute Oberknaller
Mein Freund nimmt immer Espresso statt Kaffee und Likör43 statt Amaretto und da könnt ich mich reinlegen! -
Ja, ich nehme auch immer Espresso. Schmeckt einfach intensiver. Allerdings kommt bei mir kein Alkohol rein, weil ich nicht gern Alkohol in Desserts habe. Aber es ist soooo lecker...
-
Deswegen nimmt männe den 43er Likör. Der schmeckt am Ende einfach nur wunderbar Süß und Vanillig, Alkohol schmeckt man da NULL raus (ich mag das auch nicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!