Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend gibts ne Tomatensuppe mit Gemüse, Tortellini und Fleischbällchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Abend Blumenkohl aus dem Ofen, Putengeschnetzeltes und Reis

-
Heute Abend gibts Spaghetti mit Würstchen, Paprika und Mais

-
Bratkartoffeln mit Sülze und Remoulade
-
bratkartoffeln mit fisch und salat.
-
-
Ich stell euch mal eine Herausforderung.

Heute gab es Steckrüben-Kartoffelpüree, was auch sehr lecker war. Nun habe ich allerdings noch ne halbe Steckrübe (ca. 500g) hier und weiß nicht, was ich damit machen mag. Hat jemand vielleicht ein paar (vegetarische) Rezeptideen für ne Steckrübe?

-
-
Wenn ihr mir n geniales Rezept vorschlagt, kauf ich auch noch eine.

Ich hatte nur spontan Lust auf das Püree, daher hab ich sie mitgenommen. Ich bin keinesfalls abgeneigt, mehrere Rezepte auszuprobieren, die Dinger haben immerhin jetzt Saison. -
Hm, ich schwitze erst Suppengemüse an, Steckrübe und Kartoffeln kurz mitbraten, mit wasser aufgießen und kochen bis alles weich ist.
Durch die Flotte Lotte jagen und abschmecken mit Salz und Pfeffer.Nicht wirklich genial aber ganz lecker finde ich

Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ich stell euch mal eine Herausforderung.

Heute gab es Steckrüben-Kartoffelpüree, was auch sehr lecker war. Nun habe ich allerdings noch ne halbe Steckrübe (ca. 500g) hier und weiß nicht, was ich damit machen mag. Hat jemand vielleicht ein paar (vegetarische) Rezeptideen für ne Steckrübe?

Ab in den Hund damit

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!