Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich hab mich mal den "Möhren untereinander"- Köchen angeschlossen. Ich koche die Möhren und Kartoffeln zusammen, mache zum Schluß ein bißchen Sojasahne (andere ist mir zu fett, da rebelliert mein Magen) und Senf und Kräuter rein, dazu gibts dann nichts weiter.
Ich mische immer ein bisschen Quark oder Joghurt dazu
Buttermilch ist auch super dafür.Heute gibt es bei mir Porridge mit Apfel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
mit Joghurt oder Quark hatte ich auch überlegt, also probiere ich heute nochmal gleich die Variante! Buttermilch habe ich nicht da

-
Bei uns gibt es heute Gyros mit Reis und Tzatziki

-
Reis mit Gemüsegratin
-
Kartoffel-Hack-KäseAuflauf gibts gleich
LG Alex&die Hundebande Brisa,Bobby und Kessy
****getippt vom Handy**** -
-
Gestern hab ich gute 1,1 Kg Hackfleisch zu Bolognese Sauce verarbeitet.... und dann keine Lust mehr gehabt es zu essen
Heute waren wir mittags essen- Rumpsteak mit Pfefferrahmsoße und Krokettenbällchen.Da mein Kiefer wieder schmerzt
werd ich heute Abend ausnahmsweise nochmal was warmes, weiches essen.. denn kauen tut weh. Nebenbei hoff ich dann das beim Termin am Dienstag beim Kieferchirugen nicht nochmal was unangenehmes rauskommt (wehe ich muss wieder operiert werden, ich dreh durch
). -
Puh, was ist mit deinem Kiefer? Hört sich nicht schön an

----------
Heute Thymian Kaninchen mit Feta-überbackenem Ofengemüse und Weißweinsoße an Wildreis
-
Gemüseeintopf aus Zucchini, Paprika, Tomate, Bohnen, schön scharf und mit Chili-Feta
-
gestern gabs spaghetti mit nem walnusspesto und salat.
heute gibts wohl das gleiche, nur mit nem tomatenpesto. -
für mich gibt es heute selbstgemachte Kartoffelecken mit Wiener Würstchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!