Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Schnöde Pommes Frites. Und weil mein Freund meinte er bräuchte Vitamine für ihn ne Paprika dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Red Thai Curry mit Hähnchen und Kokosmilch. Dazu gibt's Reis
-
Zitat
Schnöde Pommes Frites. Und weil mein Freund meinte er bräuchte Vitamine für ihn ne Paprika dazu

Ich hab mein Kartoffel und Möhren untereinander leider etwas überpfeffert... Aber sonst super Sache, auch mit noch empfindlichen Magen...
Morgen gibt's davon nochmal und Montag dann hoffentlich keine Schonkost mehr...
-
resteverwertung, geschnetzteltes mit möhren und erbsen und reis
-
Gestern gab es bei uns Schnitzel mit Salat, heute nichts und Morgen essen wir Gyros mit Pommes und Krautsalat.
Irgendwann nächste Woche gibt es Schnippelbohnen-Eintopf -
-
Habe gestern Hühner-Nudel-Eintopf gemacht und da wir noch was übrig haben, gibts das heute wieder

-
Heute gibt's Pizzaburger mit Kartoffelspalten
Morgen gibt's einen Zucchini-Feta-Parmesan-AuflaufGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hier gibts Hänchen-Paprikageschnetzeltes mit Reis und gemischten Salat.
Abends gibts noch Bratäpfel
-
ich hab mich mal den "Möhren untereinander"- Köchen angeschlossen. Ich koche die Möhren und Kartoffeln zusammen, mache zum Schluß ein bißchen Sojasahne (andere ist mir zu fett, da rebelliert mein Magen) und Senf und Kräuter rein, dazu gibts dann nichts weiter.
-
Heute gibt es bei mir selbstgemachte Kartoffelpuffer. Gestern gab es Zucchini mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!