Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Diese Hasselback Potatoes musste ich gerade erst mal googlen, kannte ich noch garnicht!
Wir hatten Donnerstag Ofenkartoffeln mit Rahm-Gurken-Dip und gestern vegetarisches Chili mit Reis. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier gabs gestern Kartoffel-Erbsen-Curry mit Ingwer und Garam Masala (war sauscharf, aber lecker)
-
Lachs mit Feta überbacken
-
Blattspinat mit Gnocchis und Seelachs.
-
kirsch-kekskuchen und nusskuchen, polnischen kartoffelsalat und eine paprikacremesuppe für morgen.
heute gabs nur auf die schnelle ne currywurst mit pommes und gestern pizza.
ausserdem für den brunch morgen noch geplant, aufschnittplatte (schinken, zwiebelmett etc) und käseplatte. dazu gibts wiener würstchen und ein gurkenkrokodil.
naja und brötchen (irgendwas gemischtes) eben. -
-
Klingt nach großer Feier?
-
Zitat
Klingt nach großer Feier?
eigentlich nich..waren nur die eltern und geschwister von uns beiden da. und plus die oma

-
Toller Thread!

Gestern gab's Nudeln mit Pilz-Sahne-Soße (Soja-Sahne, bin Veganerin). An Pilzen hatte ich braune Champignons, Austernpilze und Seitlinge drin.
Heute gibt es - ganz kreativ
- Nudeln mit Tomatensoße. -
Ich muss morgen für meine Schwiegermutter kochen. Allerdings habe ich nicht viel Zeit, sollte also nicht so aufwendig sein. Jemand eine Idee? Vorschläge?
-
Zitat
Ich muss morgen für meine Schwiegermutter kochen. Allerdings habe ich nicht viel Zeit, sollte also nicht so aufwendig sein. Jemand eine Idee? Vorschläge?
Ich finde für solche Gelegenheiten immer Nudeln mit einer Pesto-Soße super. Hier gibt es dann entweder Hähnchenstreifen mit pesto verde (anbraten, mit etwas brühe ablöschen, pesto einrühren, sahne dazu und dann ein paar Frühlingszwiebeln und kirschtomaten drunter) oder dunkles Pesto-Geschnetzeltes (wie oben nur rotwein statt der brühe, rotes pesto statt grünem und ich reiche einen Salat dazu statt das Gemüse in der Soße kurz ziehen zu lassen, sahne wäre Geschmackssache). Im Regelfall ist das zubereitet während ich die Nudeln nebenher koche...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!