Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern musste ich endlich meine Weihnachtsmotiv-Nudeln :irre3: kochen, dazu gab´s einfach Tomaten-Kräuter-Rahm-Soße und Gurkensalat, heute gibt´s mexikanische Gemüsepfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hab mich erstmal für Sesamlachs mit Erbsenpüree und Zuckerschotenstroh entschieden - insofern ich Zuckerschoten bekomme... dazu gibts wohl noch Feldsalat mit Orangen und Pinienkernen.
du hast aber net zufällig bei der kücheschlacht mitgemacht, denn eine dame dort hat heute genau das gleiche fischgericht gekocht

-
selbstgemachte Burger mit geschmolzenem Feta statt Käse und dazu n geschmischten Salat
-
Zitat
du hast aber net zufällig bei der kücheschlacht mitgemacht, denn eine dame dort hat heute genau das gleiche fischgericht gekocht

Nö, ich hab Lachs bei Chefkoch eingegeben. Vielleicht war die Frau auch so umkreativ?

-
Kartoffel-Karottensuppe mit Wienerle
-
-
Fisch im Gemüsepäckchen gibt es heute
-
Hier gab es exotisches Hühnchen-Curry mit Reis, dazu Blumenkohlsalat.
-
Zucchini gedünstet und Cannellinibohnen mit Reis und Kräuterrahmsoße
-
Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit viiiel Parmesan
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hasselback Potatoes :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker wars

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!