Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• hat wer ne Idee für ein schnelles leckeres Lachs / generell Fischfilet Gericht?

Will morgen Fisch machen, aber bin irgendwie ratlos... ausser eben in Kräuterbutter grillen oder ne Lachssauce zu Nudeln draus machen fällt mir nicht viel ein.

• Zitat

hat wer ne Idee für ein schnelles leckeres Lachs / generell Fischfilet Gericht?

Will morgen Fisch machen, aber bin irgendwie ratlos... ausser eben in Kräuterbutter grillen oder ne Lachssauce zu Nudeln draus machen fällt mir nicht viel ein.

Wenns bei mir ganz schnell gehen soll, dann hab ich Fisch immer nur gebraten (davor gewürzt) und dann mit Zitrone gegessen. Evtl. ne Fuellung aus Knoblauch, Kräutern, Zwiebeln. Bei Filetsachen bietet es sich ja an, das in Alufolie im Ofen zu machen.

Ich mags bei Fisch lieber ganz ganz simpel, nicht jedermanns Geschmack.

Achso...ein Freund von mir hat eine Senfsauce dazu gemacht...auch alles in den Ofen. War lecker.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

hat wer ne Idee für ein schnelles leckeres Lachs / generell Fischfilet Gericht?

In Bratschlauch geben mit Fenchelgemüse.Würzen mit nem Schlückchen Weißwein(muß nicht),Zitronen scheibe o. Limette,etwas Chilifäden,Kräuter...eigentlich was man mag.Dazu zum Sud ditschen ein Baguette und fertig.

• Zitat

In Bratschlauch geben mit Fenchelgemüse.Würzen mit nem Schlückchen Weißwein(muß nicht),Zitronen scheibe o. Limette,etwas Chilifäden,Kräuter...eigentlich was man mag.Dazu zum Sud ditschen ein Baguette und fertig.

Hört sich auch nicht schlecht an, nächstes mal.

Hab mich erstmal für Sesamlachs mit Erbsenpüree und Zuckerschotenstroh entschieden - insofern ich Zuckerschoten bekomme... dazu gibts wohl noch Feldsalat mit Orangen und Pinienkernen.

Nächstes Projekt : Putenrollbraten... :???: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!