Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei uns wird es heute Curry Hühnchen geben.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
1. November 2013 um 13:11
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gehts heut zum mongolischen Grand Holiday Buffet! Boa was freu ich mich

-
Oh, ich brauche Anregungen, ich kann nicht aufhören den riesigen Berg von Süßigkeiten zu essen, den ich gestern Abend nicht verteilen konnte, weil NIEMAND geklingelt hat

-
Dito. Dazu kommt, dass ich vergessen habe, das heute Feiertag ist...
Mein Kühlschrank gibt gerade nicht viel her... -
Bei uns gibts Zwiebel-Hähnchen (leeeeecker!!), möhrengemüse, Spätzle und Salat :)
Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Ich glaube ich werde mir Reis kochen und dazu alle Reste in die Pfanne hauen. Pilze und was so dazu passt :)
-
bratwurst, rahm-wirsing und kartoffelpü
-
Zitat
Bei uns gibts Zwiebel-Hähnchen (leeeeecker!!), möhrengemüse, Spätzle und Salat :)
Zwiebel Hähnchen klingt gut, wie machst du das?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Eine Gemüselasagne bestehend aus Wirsing, Karotten, Zucchini und Frühlingszwiebeln (Resteverwertung).
-
Zitat
Zwiebel Hähnchen klingt gut, wie machst du das?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Noch gutem altem Maggi-Küche-Rezept meiner Oma: Hühnerbrust in ne Auflaufform. Ne Tüte Maggi Zwiebelsuppe mit einem tetrapack H-Sahne oder Rama CremeFine kurz aufkochen, dann über die Hähnchen geben (ich mach immer noch Möhren mit in die Form) und 25-30 Minuten in den Backofen.
Schnell, total einfach und unheimlich lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!