Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibts Spareribs mit Coleslaw und Pommes - alles selbstgemacht (die Marinade brennt mir immernoch an den Fingerspitzen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Handschuhe anziehen

Gleich kommt die Pizza vom Pizzadienst, Dazu Bier vor der Glotze beim Spiel

Morgen hole ich und ne Runde Sushi.
-
Jetzt ist eh zu spät

Das beste war allerdings der Gesichtsausdruck von Pali, die die weggespritzen Reste von der Knnobipressorgie auflecken wollte
Ich glaube, die wird nie wieder was vom Küchenboden auflecken
-
wir haben gegrillt mit der Familie.
verschiedene Salate gab es und ich habe Zwiebeldipp und Käsecreme noch dazu gemacht
genauso wie Kräuterbutter -
Hallo,
bei uns gab es heute (und gibt es morgen) es Spargel mit Kartoffeln, Schinken und zerlassener Butter.
Lecker.
-
-
Heute war ich bei meiner Schwester zum grillen eingeladen und morgen hat Mama zu Spargel + Kartoffeln eingeladen
Meine Küche bleibt kalt! -
Hier gibt's heute Tandoori Chicken mit Reis :) und Erdbeerwein - hab endlich einen gefunden, der nur aus Erdbeeren, garantiert ohne Wein ist :)
-
Hier gabs heut nur "schnelle Küche", weil ich damit beschäftigt war, verschiedene Desserts zu testen.
Daher einfache Spaghetti mit kalter Tomatensoße und frischem Parmesan. Als Nachtisch dann aber wahlweise:
weiße Schokoladencreme auf Biskuittaler mit Schokogitter und Erdbeeren
Externer Inhalt i1119.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder Cappuccino-Mousse im Schokoförmchen mit Erdbeeren:
Externer Inhalt i1119.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War beides gut - wirds beides nächsten Monat geben, wenn ich Gäste habe...
LG Henrike
-
:erschreckt:
:sabber:
ich hätte bitte gerne einmal die weisse schokocreme mit erdbeeren

EDIT: rezept würde fürs erste auch reichen
-
Veni, das ist so ähnlich wie das, was ich neulich gemacht habe. Rezept stammt vom Lafer.

Ochsenschwanzsuppe vom Heide Galloway Rind
Spanferkelbraten auf dem Weg in den Ofen
Ferkelchen mit Kräuterspätzle Pilzen( sieht leider etwas nach Verkehrsunfall aus, ich bitte dies zu endschuldigen)
marinierte Erdbeeren an zweierli Eis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!