Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Schweinemedaillions, mit Ziegenkäse und Thymianhonig überbacken.
Dazu Kartoffelgratin und einen leckeren Salat , zt aus dem eigenen Gärtchen .
Knoblauchbaguette. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schweinemedaillions, mit Ziegenkäse und Thymianhonig überbacken.
Dazu Kartoffelgratin und einen leckeren Salat , zt aus dem eigenen Gärtchen .
Knoblauchbaguette.mhhhh

Heute nur Brotzeit wegen Klausurstress, morgen muss sich Männe allein versorgen, ich bin von 7 uhr bis 22 Uhr in Leipzig mit meiner Arbeitsgruppe. Tiger Knutschen

-
Hier gibt's heute Burritos mit Guacamole und alk.-freie Margaritas
Externer Inhalt www.infinity-so-gilde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Würd ich auch nehmen

-
Bei uns gab es eben gefüllte Paprikaschoten mit Wildreis.
-
-
Zitat
Ich habe mal dieses Linsen-Mangold-Curry ausprobiert, das war nicht schlecht. Ansonsten mag ich Mangold ganz schlicht, ich brate die Mangoldstiele in Würfeln mit Knoblauch in der Pfanne an, gebe ggf. noch einen Schluck Gemüsebrühe dazu und lasse es kurz köcheln. Wenn sie weich sind, werfe ich noch die Blätter dazu (die fallen recht schnell zusammen), etwas Sahne, Salz, Pfeffer, dann das ganze unter heiße Spaghetti heben, Parmesan drüber, fertig.

Wir hatten gestern gedünstetes 'Gemüse-was-weg-muss' und dazu Kartoffelbrei, außerdem Gurken-Radieschen-Salat. Heute bin ich noch ratlos, liege krank im Bett und muss nachher meinen Mann einkaufen schicken.

danke!
dein rezept wurde gleich gestern (in etwas abgewandelt) getestet. total super! wird gemerkt und wieder gemacht.die restliche zutaten für das curry kaufe ich nachher und werde dann so den restlichen mangold verbrauchen.
dir gute besserung!
-
Zitat
dir gute besserung!
Danke schön, geht schon etwas besser heute!
-
Mangold :
feingeschnitten, in der Pfanne gedünstet in etwas Olivenöl , etwas Knoblauch , Schwarzer Pfeffer , kräutersalz
dann in der Pfanne mit schafskäsewürfeln und gerösteten Pinienkernen mischen .Auf Spaghetti

-
Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln und broccoli :) mjammm! Lecker!
Handygekrakel!
-
Ich brauche mal flott Hilfe, hab's nicht mehr geschafft einkaufen zu gehen und muss um 18uhr zur Arbeit und meinem Männe was zum Abendessen vorkochen.
Was ich noch da hab:
1 Ei
Speckwürfel
Verschiedenste Nudeln
Kartoffeln
Reibekäse
Tomaten (frische und passierte)
Tiefkühl-BrokkoliJemand ne Idee dazu? Wenn nicht, mach ich schnell Nudeln mit Tomatensauce aber das essen wir ziemlich oft :help:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!