Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es das Gutes von gestern: "Alles-was-weg-muss"-Auflauf, in diesem Fall: Pferdehackfleisch, braune Champingnons, 2 Möhren, 1 rote und eine grüne Paprika sowie Vollkornnudeln und zum Überbacken Mondscheinkäse. Gewürzt habe ich mit einer Bio-Würztüte (ich bekenne mich schuldig!
) für mediterrane Nudelpfannen mit Ringelblumenblüten, frischem Bohnenkraut, Thymian und Rosmarin, sowie Tomatenmark und etwas Schlagsahne. Total lecker, hätte ich nicht gedacht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Abend gibt es Ofensuppe von meiner Mutti :sabber:
-
Zitat
Heute Abend gibt es Ofensuppe von meiner Mutti :sabber:
Was ist denn das?
Gefüllte Paprika mit Reis mach ich heute.
-
Zitat
Was ist denn das?
Gefüllte Paprika mit Reis mach ich heute.
http://www.chefkoch.de/rezepte/315381…-Ofensuppe.html
mmhhhhhhhhhhhhmm...ich werde platzen
-
Bei uns gibt's heute Schaschlik mit Wildreis. Ich hab zum ersten Mal Schaschlik gemacht

-
-
Männe macht heut Schweinebraten mit Klös und Blaukraut

-
Zitat
http://www.chefkoch.de/rezepte/315381…-Ofensuppe.html
mmhhhhhhhhhhhhmm...ich werde platzen
quasi wie ne Art soljanka...lecker.
ZitatBei uns gibt's heute Schaschlik mit Wildreis. Ich hab zum ersten Mal Schaschlik gemacht

Yummi,mit Leber oder was hast du draufgesteckt?
-
Leber mögen wir nicht :)
Ich habe die Spieße schon fertig gekauft. Die waren mit Schweinefilet, Paprika und Zwiebeln besteckt. Mein Opa macht die immer nur mit Speck, Schweinefleisch und Zwiebeln, die Besten Schaschlik von der ganzen Welt

-
ohja mit Speck oder geräuchertem Bauchfleisch.....ohjee ich muß morgen wohl mal zum Fleischer

-
Heute gibt's mittags Salat mit gebratenen Pfifferlingen.
Drüber tu ich ein geniales Limonen-Olivenöl von Johanna Maier. Ich mag das soo gern, mjamm!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!