Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute kam's nicht so gut an, deshalb schweige ich!
Nachfragen unnötig!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs nur schnell nen Döner vorm Konzert

und heute wird gegrillt mit Nudelsalat, grünem Salat, Bratwürstchen und Steaks
-
Heute gab's als Mittagessen eine größere Portion meines Liebelingsfrüstücks:
ein "Quark- griech. Natur Joghurt Gemisch" mit Brombeeren, Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamen und einer Nusskernmischung
-
Eigentlich sollte es heute Reis mit süß-sauer-Gemüse und Pute geben...gibt's auch, aber nur für Männe. Da ich spontan arbeiten muss bis 23uhr gibt's für mich flott nen Lamacun mit Schafskäse...auch gut

-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. In den habe ich noch klitzelkleine Gemüseschnippelchen gerührt: Geschälte Gurke, eine gelbe Paprika, entkernte Tomaten, feeeeeeine Zwiebelwürfelchen, eine odentliche Portion Knobi und Pfeffer/ Salz. Sehr lecker.
LG von Julie -
-
heute wird es Wraps geben
einmal die hawai variante, einmal die putenbrust variante und einmal schafskäse-chili variante.. Geht total easy, teig ist schnell gemacht und Zutaten genauso schnell geschnibbelt, 2 soßen gemixt und fertig :)
Jetzt hab ich hunger -.-
OT: total blöd in diesen Thread zu schauen wenn man arbeiten ist
-
Zitat
Heute kam's nicht so gut an, deshalb schweige ich! Nachfragen unnötig!!!!!!!
Also nun musst du es auch verraten
!!Neugierig machen und dann schweigen.... :motz:

Hier gabs den Tag über allerlei unnötiges mit viel Fett und Kohlenhydraten... Nudeln, Pommes, Baguette.
Es war lecker, im Nachhinein ist es echt schrecklich 
-
Hier gibt es heute Salat mit Putenstreifen (oder Garnelen?) - hab mich noch nicht entschieden

Morgen gibt es dann die Puten- oder Garnelenreste mit VK-Nudeln. -
Frisch geräucherte Forellen, noch warm!!!! Dazu Salat aus: geraspelten Möhren/Zucchini/Kohlrabi und selbstgebackenes Brot. Lecker!
-
Heute Spagetti mit Chili,Knoblauch und Chorizo.
Morgen
Rindfleischbrühe mit Eierstich und Gemüsestreifen
Plinse mit Zucker o. Apfelmus o. Käse/Schinkenfüllung
Pfirsichkompott - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!