Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Heute kam's nicht so gut an, deshalb schweige ich!
Nachfragen unnötig!!!!!!! -
8. August 2013 um 14:44
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern gabs nur schnell nen Döner vorm Konzert

und heute wird gegrillt mit Nudelsalat, grünem Salat, Bratwürstchen und Steaks
-
Heute gab's als Mittagessen eine größere Portion meines Liebelingsfrüstücks:
ein "Quark- griech. Natur Joghurt Gemisch" mit Brombeeren, Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamen und einer Nusskernmischung
-
Eigentlich sollte es heute Reis mit süß-sauer-Gemüse und Pute geben...gibt's auch, aber nur für Männe. Da ich spontan arbeiten muss bis 23uhr gibt's für mich flott nen Lamacun mit Schafskäse...auch gut

-
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. In den habe ich noch klitzelkleine Gemüseschnippelchen gerührt: Geschälte Gurke, eine gelbe Paprika, entkernte Tomaten, feeeeeeine Zwiebelwürfelchen, eine odentliche Portion Knobi und Pfeffer/ Salz. Sehr lecker.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
heute wird es Wraps geben
einmal die hawai variante, einmal die putenbrust variante und einmal schafskäse-chili variante.. Geht total easy, teig ist schnell gemacht und Zutaten genauso schnell geschnibbelt, 2 soßen gemixt und fertig :)
Jetzt hab ich hunger -.-
OT: total blöd in diesen Thread zu schauen wenn man arbeiten ist
-
Zitat
Heute kam's nicht so gut an, deshalb schweige ich! Nachfragen unnötig!!!!!!!
Also nun musst du es auch verraten
!!Neugierig machen und dann schweigen.... :motz:

Hier gabs den Tag über allerlei unnötiges mit viel Fett und Kohlenhydraten... Nudeln, Pommes, Baguette.
Es war lecker, im Nachhinein ist es echt schrecklich 
-
Hier gibt es heute Salat mit Putenstreifen (oder Garnelen?) - hab mich noch nicht entschieden

Morgen gibt es dann die Puten- oder Garnelenreste mit VK-Nudeln. -
Frisch geräucherte Forellen, noch warm!!!! Dazu Salat aus: geraspelten Möhren/Zucchini/Kohlrabi und selbstgebackenes Brot. Lecker!
-
Heute Spagetti mit Chili,Knoblauch und Chorizo.
Morgen
Rindfleischbrühe mit Eierstich und Gemüsestreifen
Plinse mit Zucker o. Apfelmus o. Käse/Schinkenfüllung
Pfirsichkompott - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!