Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gab's als Mittagessen eine größere Portion meines Liebelingsfrüstücks:

ein "Quark- griech. Natur Joghurt Gemisch" mit Brombeeren, Haferflocken, Kokosflocken, Leinsamen und einer Nusskernmischung

• Eigentlich sollte es heute Reis mit süß-sauer-Gemüse und Pute geben...gibt's auch, aber nur für Männe. Da ich spontan arbeiten muss bis 23uhr gibt's für mich flott nen Lamacun mit Schafskäse...auch gut :D

• Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. In den habe ich noch klitzelkleine Gemüseschnippelchen gerührt: Geschälte Gurke, eine gelbe Paprika, entkernte Tomaten, feeeeeeine Zwiebelwürfelchen, eine odentliche Portion Knobi und Pfeffer/ Salz. Sehr lecker.
    LG von Julie

• heute wird es Wraps geben :D
    einmal die hawai variante, einmal die putenbrust variante und einmal schafskäse-chili variante.. Geht total easy, teig ist schnell gemacht und Zutaten genauso schnell geschnibbelt, 2 soßen gemixt und fertig :)
    Jetzt hab ich hunger -.-

OT: total blöd in diesen Thread zu schauen wenn man arbeiten ist :headbash:

• Zitat

Heute kam's nicht so gut an, deshalb schweige ich! Nachfragen unnötig!!!!!!!

Also nun musst du es auch verraten :D !!

Neugierig machen und dann schweigen.... :motz: ;)

Hier gabs den Tag über allerlei unnötiges mit viel Fett und Kohlenhydraten... Nudeln, Pommes, Baguette. =) Es war lecker, im Nachhinein ist es echt schrecklich :muede:

• Heute Spagetti mit Chili,Knoblauch und Chorizo.

Morgen

Rindfleischbrühe mit Eierstich und Gemüsestreifen
    Plinse mit Zucker o. Apfelmus o. Käse/Schinkenfüllung
    Pfirsichkompott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!