Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Vielen Dank für die Tapas Anregungen. Die Hackbällchen sehen doch gut aus und sind nicht sooooo aufwendig.

:smile:

Gestern gabs Morrigans Ofen Zucchini: Fazit :gut:

Heute die Zucchini Tots. Von denen bin ich auch absolut begeistert. Könnt ich evtl sogar meiner besseren Hälfte vorsetzen (er hasst Zucchini)

• Wurstsalat und für die Nicht-Wurst-Esser saurer Käs. Dazu ein dunkles Bauernbrot.
    Oder Du läßt jeden Deiner Gäste was mitbringen und hast somit ein bunt gemischtes Buffet.

• bei uns gibt es heute schweizer wurstsalat mit Pommes :D und morgen wird es wohl spaghetti mit thunfisch-tomaten-sosse geben.
    Gestern gab es mit ei überbackene reispfanne mit putengeschnetzeltem, karottenstiften, paprika und pilzen :gut:

• Zitat

Wurstsalat und Pommes....zusammen?Oder will der eine Pommes und der andere Wurstsalat?

nee zusammen :D schmeckt echt lecker, mit bratkartoffeln schmeckt wurstsalat auch aber ich mag ihn lieber mit pommes :smile:

• Zitat

Wurstsalat und für die Nicht-Wurst-Esser saurer Käs. Dazu ein dunkles Bauernbrot.
    Oder Du läßt jeden Deiner Gäste was mitbringen und hast somit ein bunt gemischtes Buffet.

Ihr werdet mich sicher für verrückt halten, aber Wurst gibt es in meinem Haushalt nicht. Ich will sie nicht sehn, nicht riechen und nicht in meiner Nähe haben.
    Da hab ich echt nen Knacks in der Beziehung.
    Sollte sich mal ein Stück Wurst in meinen Kühlschrank verirren muss er danach dringend grundgereinigt werden. :headbash:

Die Entscheidung ist gefallen: Es gibt 4 riesige Pizza Bleche von unsrem Lieblingsitaliener ergänzt mit Pizza Brötchen. Dazu Tomate - Mozzarella Salat und grünen Salat.

Zum Nachtisch zwei Kühlschranktorten... muss noch überlegen welche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!