Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Kartoffel-Schnibbelskuchen mit Kopfsalat.
-
24. April 2013 um 12:39
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Brat-Kartoffeln-Rote-Beete, dazu blanchierter Chicoree mit Kerbelrahmsoße

-
für mich reste von gestern, menne geht in die kantine.
und abends gibts torte bei meinen eltern, mein alter herr hat heut burzeltag
-
Nachdem ich heute absolut nicht in der Lage bin zu kochen, holt mein Schatz uns gerade was zu essen. Für mich gibt es eine Vier-Käse-Pizza, für ihn ein Schnitzel überbacken mit Schinken und Käse in einer Tomaten-Sahne-Sauce mit Pommes.
-
auch mal gut
alles ok?Bei uns ist Sammelessen dran, eine übriggebliebene Wachtel, ein Stück Hühnchenbrust, Tomatensalat, Tortelin mit Spinatsoße und gebackener Feta und Pastinka.
Etwas wild, ich weis

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Klingt aber trotzdem lecker, morrigan
Oft sind so zusammengewürfelte Resteessen ja die besten Essen 
-
Heute auf die schnelle: Tortellini mit einer Tomaten-Ayvar-Pest Rosso-Sauce.... warten wir ab, obs gleich schmeckt

-
Morgen gibts, auch wenn es gar nicht zu den Temperaturen paßt, Brezenknödel mit Pilzsoße und grünem Salat.
Heute gabs Nudelsalat mit Zick-Zack-Brot. -
Ganz schnöde..Pellkartoffeln und Kräuterquark.
-
@ morrigan
lohnt sich so eine wachtel eigentlich als essen?
wenn ich mir meine im stall so anschaue,und die sind schon gut im futter,dann kommen mir zweifel... und das sollen lege/mast wachteln sein.hier gibt es heute hähnchenbrustfilet mit frischen chamoignons in sahnesoße,dazu kartoffelpüree.
lg kirsten
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!