Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• bauernbrötchen mit bratwurst und mozzarella-tomaten salat für mich.

menne hat wie immer auffer arbeit gegessen und heut abend nur brötchen :smile:

• Zitat

Bei und gibts es heute Rosmarinkartoffeln mit Grillfleisch. Die ersten Rosmarinkartoffeln meines Lebens :D

Hat's geklappt und geschmeckt? Gibt ja nix pfuiigeres (neben Fisch und gesundem Essem *lach*) als zuviel Rosmarin an den Dingern.. find ich jedenfalls.

Ich ernähr mich grad erfolgreich von TK-Pizza. Familie hat grad andre Wünsche die ich net essen kann.
    Morgen dafür Maultaschen für alle :)

• Zitat

Hat's geklappt und geschmeckt? Gibt ja nix pfuiigeres (neben Fisch und gesundem Essem *lach*) als zuviel Rosmarin an den Dingern.. find ich jedenfalls.

Ich ernähr mich grad erfolgreich von TK-Pizza. Familie hat grad andre Wünsche die ich net essen kann.
    Morgen dafür Maultaschen für alle :)

Ja, war richtig lecker. Aber hat nicht nach Rosmarin geschmeckt. Es sollten laut Rezept 3 Teelöffel ran, ich habe mich aber nur mit einem Teelöffel da ran getraut. Hat so nach Tannennadeln gerochen, dass ich erstmal lieber vorsichtig war :D

Heute koche ich Gulasch :)

• Zitat

Ich liiiiiiebe Rosmarinkartoffeln. Ich leg da nach Möglichkeit gleich den halben Busch mit aufs Blech, für mich kanns gar nich genug Rosmarin sein. :D
    Jetzt hab ich Appetiet drauf, also gibts heute Rosmarinkartoffeln. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!