Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Naja, mich interessiert die aufgenommene Nahrungsmenge der anderen tatsächlich eher weniger. Mir ist auch wurscht, wer zwischendrin sündigt und wer Croissants oder Müsli zum Frühstück isst.

Was gekocht wird, interessiert mich aufgrund der Inspirationssache dann durchaus, weil es schonmal häufiger die Frage gibt "Was koche ich heute?".

Dieser Thread hier ist doch eigentlich gut besucht. Meiner Meinung nach würde es völlig den Rahmen sprengen, wenn jetzt auch noch jeder seine Ernährung des ganzen Tages postet. Und es macht den Thread auch unnötig unübersichtlich.

Ich finds gut, dass es zwei Threads sind...

seh ich auch so :gut:

bei uns gabs die tage jetzt pizza, gyros und gestern wieder pizza. heute suppe von schwiegermutti und morgen ist der elektriker da und ich kann wieder in meiner küche kochen.
    was es geben wird keine ahnung, auf alle fälle was aus hachfleisch :D

• Heute gehts zum Mexikaner. Nach einem Testlauf wurde der in die Liste "supergute Restaurants hier in der Umgebung" aufgenommen - nach der Nachspeise war ich drauf und dran, den Koch zu entführen ;)
    Die letzten 2 Tage gabs Schichtsalat, mensch, ist das Zeug lecker!

• hier gibt es heute hawai toast.
    eigentlich wollte ich königsberger klopse machen
    aber mein mann erwähnte so ganz nebenbei hawai toast
    ok,bin ja flexibel

fürs wo. ende hab ich grad einen schinkenrollbraten gekauft.

lg kirsten

• Zitat

was es geben wird keine ahnung, auf alle fälle was aus hachfleisch :D

Hach, Fleisch ist schon was nettes. ;D

Ich bin noch unentschlossen. Es wird wohl was mit Nudeln. Allerdings warte ich auf den Anruf wegen der Wohnung und bisher hat sich einfach nichts getan. :(

• Gestern gab es Rouladen mit Semmelknödeln - hin und wieder ist es einfach nett, mal wieder von der Mutter bekocht zu werden :D

Heute ist der Plan: Hähnchenbrust in Paprika-Tomatensoße und dazu Schnupfnudeln - bin schon gespannt, ob und wie das schmeckt ;) Die Alternative wäre: Hähnchenbrust mit Barbecuemarinade, Zucchini, Auberginen und Kartoffeln.
    Mal schauen worauf es später rausläuft, wenn ich in der Küche stehe- kenne beides noch nicht und hab Zutaten für beides da :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!