Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• In die Pancakes hab ich diese Füllung gemacht:

Austernpilze braten, gehackte Schalotte dazu, Knobizehe. Dazu dann gewürfelten Feta und Gouda, Cashews, getrocknete und eingelegte Tomaten, etwas Creme fraiche. Würzen, etwas einkochen lassen.

Hammer lecker =)

• Sagt mal, habt ihr irgendwas, dass man zwischendurch knabbern kann, ohne zB so Hüftgoldspendend wie Chips zu sein. Ich habe momentan Dauerhunger und könnte ständig was essen.

Dazu muss ich sagen, dass ich kein rohes Obst und Gemüse essen kann (Allergisch).

Wisst ihr was? Bin auch eher die herzhafte Fraktion.

• Zitat

Sagt mal, habt ihr irgendwas, dass man zwischendurch knabbern kann, ohne zB so Hüftgoldspendend wie Chips zu sein. Ich habe momentan Dauerhunger und könnte ständig was essen.

Dazu muss ich sagen, dass ich kein rohes Obst und Gemüse essen kann (Allergisch).

Wisst ihr was? Bin auch eher die herzhafte Fraktion.

Kichererbsen? Die sind auch nicht ohne, aber besser als Chips.
    Oder Du machst Chips selber in der Mikrowelle, das soll auch gut gehen. Alternativ gingen auch Gemüsechips. Oder Brühe trinken?

• Wie wärs mit Salzstangen? :) Ich brauch ja vorm Fernseher auch ab und zu was zum knabbern und Salzstangen sind definitiv besser als Chips...
    Wenn mich übrigens trotzdem mal die Lust auf Chips packt, nehm ich immer die gebackenen Ofen-Chips - inzwischen schmecken mir die normalen gar nicht mehr.

LG

• für zwischendurch mag ich gern datteln mit speck unwickelt und angebraten essen.
    oder salzige nüsse..wahlweise ne handvoll nachos mit leckerem dip aus bohnen oder avocado. kannst aber auch statt nachos crostini-stangen nehmen und dazu z.b nen quarkdip oder sowas.

oder du machst dir gebackene gemüsesticks mit parmesan etc.

heute gibts für mich pilzrisotto..menne geht in die kantine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!