Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gab es heute Kartoffel/Möhren/Sellerie Stampf mit Rührei. Hatte richtig Appetit drauf, nachdem meine Hunde genau das nur ohne Rührei die letzte Woche mehrmals haben durften.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei mir gab es heute Kartoffel/Möhren/Sellerie Stampf mit Rührei. Hatte richtig Appetit drauf, nachdem meine Hunde genau das nur ohne Rührei die letzte Woche mehrmals haben durften.
das ist total lecker, mag ich auch gern!
-
Zitat
.... Hatte richtig Appetit drauf, nachdem meine Hunde genau das nur ohne Rührei die letzte Woche mehrmals haben durften.
Danke für den Beitrag....! Hab' richtig lachen müssen!!!! So weit ist's schon mit "uns" HH!

-
hier gibts Ente mit Reis und Currygemüse
-
Hätte Lust auf Sushi heute

-
-
Hey ihr Ammi-Weibsen,
hat mal ein All American Cherry Pie Rezept für mich?Seit Wochen liegt mein Mann mir in den Ohren, ich kann das Wort Cherry Pie schon nicht mehr hören.
Morgen soll er ihn kriegen... -
Zitat
Hätte Lust auf Sushi heute

oh ja das wär auch lecker. hab sogar alles da bis auf den Fisch

-
Hier gibts heut Schweinerollbraten in Biersoße mit Ofenkartoffeln und einem noch nicht festgelegten Gemüse.
-
Ich war gestern und heute fleißig, denn hier gibt es heute Abend ein Buffet bestehend aus:
- Senfsuppe
- zwei verschiedene Kartoffelsalate
- zwei verschiedene Nudelsalate
- selbstgemachten Krautsalat
- Tomaten- Mozarellesalat mit frischer Minze
- Schafskäsetaler
- Taler aus Emmentaler
- Blätterteigtaschen mit Schafskäse und Kräutern gefüllt
- dreierlei Frikadellen (normale, mit Kräutern und welche mit Tomaten und Paprika)
- Spargelröllchen
- Rote Beete- Mozarella
- Oliven und Peperonis
- Käseplatte
- Baguette und Ciabatta mit Knobisauce, Kräuterbutter und Avocadocreme- zum snacken Blätterteigröllchen mit Salami, Schinken und Frischkäse mit Feta und Gurke
Wer hier heute nicht satt wird, ist selber Schuld

Danke nochmal für eure Vorschläge wegen dem Buffet

-
Ich glaub überall gibt es gute Döner...nur nicht in Berlin und Umgebung...:-)
Nee, jetzt mal im Ernst...ich hab ja nen Bruder in Berlin und bin deshalb mehrmals im Jahr dort...
Und so schlechte Döner, wie man sie dort überall bekommt, hab ich noch nie gegessen...
Aber ist ja auch kein Wunder...in Berlin wird der Döner für 2,50 verkauft...es gibt soviele Anbieter, dass die sich ständig gegenseitig im Preis drücken...
Aber für 2,50...da kann da doch gar nichts...qualitativ auch nur annehmbares... drin sein...und so schmecken sie auch!
Kann man jetzt auf Pommes, Currywurst, Burger, Pizza etc. ausweiten...
Ich glaub man kann in keiner deutschen Stadt so billig und gleichzeitig so unterirdisch schlecht essen wie in Berlin...
Ist echt ein Phänomen dort... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!