Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe Döner, aber leider gibt es hier ein meiner Umgebung keinen, der wirklich gut ist. Viele hauen meist nur noch billigen Kohl rein und die Soßen sind auch zum Abgewöhnen.
Was ist so schwer, einfach viele Tomaten und ne gute Knobisoße zu nehmen? Ich zahl dann auch gern nen fünfer, es soll nur schmecken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Morgen gehts zum Japaner.
Oooooh, jetzt hab ich Appetit auf Sushi und Misosuppe mit Lachs. :mocken: -
Mo,
unser Dönerladen ist super.
Sie machen die Saucen dort alle selbst und auch das Gemüse (Salat, Gurken, Tomaten) ist schön feingeschnitten und leicht mit Gewürzen versehen. Bevor das Brot, das allerdings nicht selbstgebacken ist, gefüllt wird, werden Fleisch und Gemüse schön miteinander vermengt und dann abwechselnd mit der gewählten Sauce geschichtet.
Leeeeeeeeeeeeeeeecker!
LG von Julie -
Bei uns gabs heute kartoffelsalat, buletten und baquette. Kaltes buffet :)
-
bgl ist die metropole für gyros, will ich döner haben muss ich nach köln auf die keupstrasse, dort gibbet die besten.
bei uns gabs heute spargel-broccoli-cremesuppe, morgen sind wir bei meinen eltern und was ich sonntag koche weiss ich noch nicht.
-
-
Bratkartoffel und Frikadellen
-
Hier gab's Clubsandwich mit Pommes :)
und morgen werd ich mal versuchen, ob man in berlin nen guten Döner kriegt - ihr habt grad den Appetit geweckt...
-
Zitat
Mo,
unser Dönerladen ist super.
Sie machen die Saucen dort alle selbst und auch das Gemüse (Salat, Gurken, Tomaten) ist schön feingeschnitten und leicht mit Gewürzen versehen. Bevor das Brot, das allerdings nicht selbstgebacken ist, gefüllt wird, werden Fleisch und Gemüse schön miteinander vermengt und dann abwechselnd mit der gewählten Sauce geschichtet.
Leeeeeeeeeeeeeeeecker!
LG von Julie
wuuuuuuuuhääääää 
-
Ich sach ja, musste auch mal herkommen...
LG von Julie -
'Ob man in Berlin nen guten Döner kriegt'?!
WTF?
Wir sind die Dönermetropole schlechthin!
Wenn du auf Lammfleisch und den Geschmack stehst solltest du aufjedenfall hier vorbeischauen: http://www.qype.com/place/551321-Tekbir-Doener-Berlin
Keine Hackpampe, sondern richtiges Muskelfleisch mit selbstgemachten Soßen.Ansonsten kann ich dir wirklich 'Ris A' (http://www.risachicken.de/risa/index.html) empfehlen. Das Brathähnchen dort ist sooo unglaublich klasse, Geschmacksorgasmus pur!
Kenner bezeugen sogar, dass es das Hüherhaus (Schlesisches Tor) und Citychicken (Sonnenalle) um Längen schlägt.
Bei uns gab es heute übrigends Spagetti Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!