Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hab grad einen Rinderbraten im Ofen, dazu gibt es selbst gemachte Spätzle.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird heute wieder Sushi gemacht :sabber: dazu gibts Lachs und Schrimps

-
Vietnamesisch...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet vom Handy
-
Apfelkuchen ^^
-
Zitat
Apfelkuchen ^^
Oooh den haette ich jetzt auch gern. Bin ja eigentlich kein Kuchenfan aber Apfelkuchen, Erdbeerkuchen oder Beerdigungskuchen mag ich total gerne :-)*using Tapatalk*
-
-
Cordon Bleu mit Salzkartoffeln, Kartoffelgratin, brauner Soße und buntem Salat in Honig-Senf-Dressing.
-
Zitat
Beerdigungskuchen
Was ist das für ein Kuchen? -
Ist Beerdigungskuchen nicht Butterkuchen? Wenn ja: leecckkeeerr :-)
-
Zitat
Oooh den haette ich jetzt auch gern. Bin ja eigentlich kein Kuchenfan aber Apfelkuchen, Erdbeerkuchen oder Beerdigungskuchen mag ich total gerne :-)*using Tapatalk*
So gehts mir auch. Bin weder Kuchen- geschweige denn Tortenfan, mag lieber Deftiges. Aber so n leckerer Apfelkuchen oder ne Multivitamintorte, die mag ich ab und zu sehr gern!
-
Morgen habe ich Gäste und weil ich nicht weiß wer zum Abendessen noch da sein wird, werde ich nichts kochen.
Stattdessen habe ich Fladenbrote gekauft. Die werde ich nach Bedarf aufbacken und unterschiedlich belegen. Eins mit selbstgemachter Thunfischcreme, Salat, Tomaten. Ein anderes mit Lachschinken, Knoblauchsoße, gekochten Eiern, Salat, Tomaten und Gurke. Ein weiteres mit Hähnchenbrust, Mayo, Eiern, Salaten... oder Tomaten, Feta, rote Zwiebeln. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!