Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Mareike, kannst du mir deinen Patenonkel auch mal ausleihen?
    In der Familie väterlicherseits (der mein Patenonkel auch angehört) ist man seit eeeeewigen Zeiten der Meinung, dass man das Paten'amt' nur bis zur Kommunion ausüben muss. Danach gibt's vielleicht mal einen kurzen Gruß über Facebook... :/

Bei uns gibt's heute Penne mit Mozzarella, Tomaten und selbstgepflanztem Basilikum *mjam*

• Zitat

Mareike, kannst du mir deinen Patenonkel auch mal ausleihen?
    In der Familie väterlicherseits (der mein Patenonkel auch angehört) ist man seit eeeeewigen Zeiten der Meinung, dass man das Paten'amt' nur bis zur Kommunion ausüben muss. Danach gibt's vielleicht mal einen kurzen Gruß über Facebook... :/

Bei uns gibt's heute Penne mit Mozzarella, Tomaten und selbstgepflanztem Basilikum *mjam*

Ich sag immer Paten"onkel", aber er ist eigentlich nur mein Taufpate. Kein richtiger Onkel.

Macht er aber auch nicht immer ;) Habe heute Geburtstag

Meine Patentante oder besser nur Taufpatin kenne ich dafür garnicht......

• heute gibts es drei-käse-quesadilla mit 3 verschiedenen dips (avocado, selbstgemachte salsa und bohnendip) plus salat. vllt. mach ich auch die nachos selbst..mal schauen wie ich lust hab.

als nachtisch gibts die erdbeertorte von gestern.

morgen wag ich mich an humus machen und dann gibts damit gefülltes pitabrot mit gemüse und ner joghurtsosse.

ich hoff ich vergesse nicht wieder fotos zu machen, vor lauter essen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!