Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Oma kocht heute am Sonntag. Ich weiß noch nicht was, aber ich freu mich schon so drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocchi gebraten auf Balsamicotomaten-Rucola-Bett mit Parmesan-Kräuter-Schmand

-
Jägerschnitzel mit Gemüse und Kartoffelbrei.
-
Zitat
Immer diese Rassisten!
Mein Kind will uuuun-beeeee-diiiiing Erdbeeren! Und ich find nirgend welche. Sonst würd ich die auch kaufen
Schick Kind her und ich mache einen Erdbeerkuchen

-
Hier gibts heute einen Grillgemüsesalat mit gebratenen Garnelen und Baguette... Auf den freu ich mich schon die ganze Woche!

-
-
Der Plan ist mal Ente heute Abend.... da wir aber gestern nicht mehr einkaufen waren, kam von meinem Freund nur der Kommentar er hätte alles zu Hause - also was es dazu gibt und wie die Ente gemacht wird? Keine Ahnung - er darf kochen

-
Heute koch ich

Es gibt als Vorspeise Buschetta mit Tomate und Mozzarella, danach Lasagne und als Nachtisch Mousse au Chocolat mit Himbeerspiegel und Schokoladen Zabaglione :) -
Lasagne und Feldsalat mit Balsamico
-
Zitat
Hier gibts heute einen Grillgemüsesalat mit gebratenen Garnelen und Baguette... Auf den freu ich mich schon die ganze Woche!

oh, gibts zu dem salat ein rezept?

-
Zitat
Heute koch ich

Es gibt als Vorspeise Buschetta mit Tomate und Mozzarella, danach Lasagne und als Nachtisch Mousse au Chocolat mit Himbeerspiegel und Schokoladen Zabaglione :)Ach ja Feldsalat mit Kirschtomaten gibts auch :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!