Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich habe mir gestern ragout fin (würzfleisch) gemacht. ich hatte so einen bock drauf, es war lecker. haben wir zu "ostzeiten" gern gegessen. für heut ist noch was da. lg
Köstlich!
Ich mach heute Mittag Dönertag und Abends gibt es Strammen Max
-
13. Februar 2013 um 09:26
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cordon Bleu mit Endivien Salat.
-
heut gibts paprika sahne hähnchen mit reis
-
Zitat
heut gibts paprika sahne hähnchen mit reis
Oh, lecker - das muss ich auch mal wieder machen.
Hier gibt's heute Grützwurst - frisch vom Wochenende, unser Nachbar hat geschlachtet. -
Käsespätzle mit Graukäse frisch von der Alm importiert
(von meinen Eltern ausm Skiurlaub mitgebracht) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hmmm... bei uns gibt es heute Abend wieder mal Fisch aus dem Ofen mit Salat

Super einfach und total lecker!!

-
Zitat
Hier gibt's heute Grützwurst - frisch vom Wochenende, unser Nachbar hat geschlachtet.oh wie lecker, machts du das wie mein Opa in der Pfanne und dazu Kartoffeln und Sauerkraut?
Ich mach heute gebackenen Lachs mit caramelisierten Möhrchen und Kartoffeln
-
Kartoffeln, Quark, Brathering und Rollmöpse (ist ja Aschermittwoch, da gibts bei uns kein Fleisch
) -
Oh ihr erleichtert mir die Auswahl was ich ab morgen koche.
Käsespätzle
Grützewurst mit Kartoffeln und Sauerkraut
Kartoffelbrei mit Brathering und ZungenwurstAm liebsten alles jetzt und gleich

-
Bei uns gibts jetzt Schnitzel mit Brokkoli

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!